Suit Supply

Frage anders: wenn ich mit Lazio und Washington in 102 gut klar komme, sollte ein Sienna in 102 kein Problem sein oder?

Hm, kann man eig nicht so sagen. Mir passt z.B. Sienna einfach vom Schnitt nicht , obwohl Lazio in der gleichen Größe gut ist. Im Gegensatz dazu kenne ich Leute hier im Forum den beide Schnitte gut passen.

Kann dir also nur sagen ausprobieren :D
 
Das Biella Sakko erregt gerade meine Aufmerksamkeit. Kennt das jemand in Natura? Klingt nach Havanna mit breiterem Revers.
 
Hm, kann man eig nicht so sagen. Mir passt z.B. Sienna einfach vom Schnitt nicht , obwohl Lazio in der gleichen Größe gut ist. Im Gegensatz dazu kenne ich Leute hier im Forum den beide Schnitte gut passen.

Kann dir also nur sagen ausprobieren :D
Okay. Danke! Mal sehen. Dachte er müsste sitzen, da die Maße ja fast 1:1 mit dem Lazio übereinstimmen.
 
Okay. Danke! Mal sehen. Dachte er müsste sitzen, da die Maße ja fast 1:1 mit dem Lazio übereinstimmen.

Ich kann dir jetzt meine Erfahrungen zu beiden sagen, Sienna passt bei mir von der Schulter, Brust und Taille nicht in 98. Im Gegensatz ist Lazio richtig gut, nur die Ärmel und Hose sind etwas zu kurz.
102 beim Lazio ist mit Änderungen auch noch ok , Sienna in 102 fast nicht mehr tragbar.
 
Biella Fit Größenangaben

Mir ist aufgefallen, dass bei dem neuen Biella Sakko die Größenangaben schienbar verrutscht sind. Wenn man sich die Größentabelle anschaut, scheint alles "eins hoch" gerutsch zu sein, also das 46er Sakko hat beispielsweise die Größenangaben, die beispielsweise normalerweise das 48er Sakko hat etc. Gehört das so oder ist das tatsächlich ein Fehler im System?
 
Zurück
Oben