Suit Supply

Danke für die Info. Habe auf den Peacoat in Langgrößen gewartet und jetzt direkt mal vorbestellt. Blöd nur, dass man bei den Vorbestellungen nicht per Rechnung zahlen kann. Bin jetzt mal gespannt, wann die Abbuchung auf der Kreditkarte kommt. Versand ist erst Anfang September.

Genau den wollte ich mir auch gerade ordern, bin nur noch am überlegen.
Trägst du normalerweise auch Langgröße?
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Caban in 48 sehr eng und knapp.
Jetzt einfach auf 94 zu gehen wird wohl an der Weite nichts ändern und ich müsste eher 50 / 98 testen?
Der Preisaufschlag um 50% ist natürlich auch nicht übel ;)
 
Ich brauche mit 1.98m auf jeden Fall Langgröße. Im letzten Winter gab es den nur in Normalgrößen, hatte den dann in Gr. 50 hier. Ärmellänge ging da (natürlich) gar nicht.
 
Ich habe einen La Spalla Anzug v. SuSu mit dem ich sehr sehr zufrieden bin, was die Passform betrifft. Ist Größe 110, wobei ich sonst mit 106 gut zurecht komme (198cm, 107kg, etwas breiterer Oberkörper, Jeansweite 36)

Welche Passform der unteren Preiskategorien in welcher Größe kommt dem La Spalla am nächsten? Überlege mir nämlich, Online einen Dreiteiler zusammenzustellen.

Besten Dank
 
Ich habe einen La Spalla Anzug v. SuSu mit dem ich sehr sehr zufrieden bin, was die Passform betrifft. Ist Größe 110, wobei ich sonst mit 106 gut zurecht komme (198cm, 107kg, etwas breiterer Oberkörper, Jeansweite 36)

Welche Passform der unteren Preiskategorien in welcher Größe kommt dem La Spalla am nächsten? Überlege mir nämlich, Online einen Dreiteiler zusammenzustellen.

Besten Dank

Lazio !
 
Zurück
Oben