Suit Supply

Glaube so wirklich kann ich das nicht sagen. Ohne Jacke nur Hose+Hemd ist natürlich angenehmer, aber wo wäre das nicht so. Müsste vielleicht mal nur die Hose tragen, wobei ich an den Beinen eh kaum schwitze/friere.
 
Mag mir jemand erklären, was es mit dem Drop auf sich hat?
Woher weiß ich, welcher Schnitt welche Drop-Größe hat?
Laut senti ziehe ich von meinem Brust- meinen Tailenumfang ab und rechne den Wert in Inch um. Selbes Prozedere dann bei den Anzügen?
 
Mag mir jemand erklären, was es mit dem Drop auf sich hat?
Woher weiß ich, welcher Schnitt welche Drop-Größe hat?
Laut senti ziehe ich von meinem Brust- meinen Tailenumfang ab und rechne den Wert in Inch um. Selbes Prozedere dann bei den Anzügen?
War bei mir auch eher eine Vermutung, dass es so funktioniert (nach kurzer Internet Recherche). Eine Experten Meinung würde ich auch sehr begrüßen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Kann ich bestätigen. Habe einen blauen hudson dreiteiler von McNutt aus der diesjährigen Sommerkollektion.
Wird bei mir eher ein Spätsommeranzug...
Was ich noch dazu beitragen kann: bestellt man einen Anzug aus dem blue line tailoring, also das wo man Stoff, zwischen 6 Passformen und unterschiedlicher Sakko/Hosengröße wählen kann, sind diese Anzüge recht stark gefüttert. Auf Nachfrage beim Kundendienst ist das unabhängig vom Modell und ich vermute auch unabhängig vom Stoff (da frage ich aber nochmal nach). Diese Linie würde sich dann generell nicht für Sommeranzüge eignen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Das sollte am Stoff liegen. Mit meinem Hüpfsack (Wolle) war ich recht glücklich, Hudson in Leinen ging zurück. Empfinde bei Susu die Leinenmischungen (Leinen Wolle Seide z.b.) auch als deutlich besser.
Kann aber auch nur meine Empfindung sein, bin kein Weber. Hat jemand einen Jort/ La Spalla in Leinen und kann was dazu sagen?
 
Da ist was dran, mein blauer Hopsack von susu ist extrem leicht und durchlässig.
Nur leider gibt es da (derzeit) nichts adäquates in hellbraun, ich brauche dringend einen Nachfolger für meinen Leinen Havana SC, der einfach zu eng geworden ist.
 
Zurück
Oben