Suit Supply

Mit Stufe darüber meine ich Verarbeitung, Stoff und natürlich auch Preis. Wie gesagt, Lazio in 98/102 als Basis. Davon ausgehend kann man dann schauen.
Für die It Firmenfeier geht Sakko und separate Hose auch gut, Da muss es nicht zwingend Angriff sein, oder?

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk

super, danke für die Infos :) Ich werde dann woll die 98 bestellen und die 50?... schau mich gleich mal auf der susu seite um.

ist keine feier, sondern veranstalltungen auf management ebene... 80% tragen anzug (50/50 davon mit/ohne krawatte) und 20% sakko/hose
 
Hat hier jemand einen der leichten Mäntel von SuSu?

Ich hab gestern wieder gemerkt, ich brauch was leichtes bei dem (rel. kalten) Regenwetter in Österreich. Trenchcoats sind meistens zu weit (1,70 "groß") - vielleicht passt ja einer der SuSu Mäntel. Aktuell besitze ich nur Jacken, welche für das Tragen mit Anzug einfach ungeeignet sind.
 
Jort vs. La Spalla

Ich komme weder aus der Nähe von Düsseldorf noch Hamburg um mir das Mal vor Ort anzuschauen.
Soweit ich das online nachvollziehen kann, unterscheiden sich beide Anzüge nur aufgrund kleiner Details und nicht aufgrund der Qualität.
Hat denn jemand Anzüge aus beiden Reihen bzw. aus einer und kann mir seine Eindrücke schildern?
Ansonsten werde ich mir wohl einfach mal von beiden Serien jeweils einen nach Hause bestellen und mir die anschauen :-)
Danke.
 
In der Verarbeitung und Qualität sind beide gleich auf. Der Schnitt ist ein wenig unterschiedlich, und Jort hat aufgesetzte Taschen

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk
 
Danke schonmal für die Infos.

Noch eine Frage zu den Hosen bzw. zu SuSu Hosen im Allgemeinen.
Mir gefallen die Hosen mit seitl. Weitenversteller am besten.
Ist dies möglich bei SuSu Anzügen ändern zu lassen? Meistens haben es nur die Jort Hosen serienmässig.
 
Danke schonmal für die Infos.

Noch eine Frage zu den Hosen bzw. zu SuSu Hosen im Allgemeinen.
Mir gefallen die Hosen mit seitl. Weitenversteller am besten.
Ist dies möglich bei SuSu Anzügen ändern zu lassen? Meistens haben es nur die Jort Hosen serienmässig.
Schwierig, da Du den passenden Stoff benötigst. Selbst wenn Suitsupply den auftreibt ist vermutlich nicht günstig, da der Riegel ja nicht einfach angenäht sondern komplett gefertigt werden muss.
 
super, danke für die Infos :) Ich werde dann woll die 98 bestellen und die 50?... schau mich gleich mal auf der susu seite um.

ist keine feier, sondern veranstalltungen auf management ebene... 80% tragen anzug (50/50 davon mit/ohne krawatte) und 20% sakko/hose



Ich habe 83 kg auf 180 und grade nochmal geschaut Schultern sind 47
Würde ggf. Mal die 102 mitbestellen. Bei mir ist es die 52. :-)
 
Zurück
Oben