Suit Supply

Nochmal eine schnelle Frage zu den Jort Hosen bzw. Hosen mit setlichen Weiterversteller.
Diese kann ich ganz normal am Bund weiten lassen, oder gibt es dabei was besonderes zu beachten?
Danke
 
Ist das Smoking-Set brauchbar (qualitativ)? Der dunkelblaue Smoking mit dem Schalkragen würde mir gefallen. Aber besonders bei den Schuhen bin ich mir unschlüssig - die müssen ja doch passen. Kann man da problemlos einen Teil zurücksenden?
 
Ist genauso wie alles andere bei SuSu. Sicher nicht das Beste aber für den aufgerufenen Preis top.
Brioni kannst du dafür natürlich nicht erwarten aber wenn du mit dem Rest von SuSu zufrieden bist, wirst du mit dem Smoking auch zufrieden sein.
Zum Set kann ich nichts sagen. Bin insbesondere kein Fan der SuSu Schuhe und Accessoires.
 
Vermutlich wäre es die bessere Variante einfach den Smoking zu kaufen und den Rest woanders.
Hemd wäre eines mit Kentkragen und verdeckter Knopfleiste vorhanden, als Schuhe schwarze Captoe Oxfords - ist damit auch im Rahmen.

Kummerbund fehlt sowieso. Vermutlich also die bessere Variante. Ich vermute aufgrund der Bilder stark, dass die Schuhe zu schmal sein werden. Und beim Hemd zu 90% die Ärmel zu lang (auch wenn kürzen kein Hexenwerk ist).
 
Zurück
Oben