Suit Supply

Bei meinem knapp 2 Jahre alten Havanna kommen im Oberarmbereich kleine Fäden durch (ich hoffe zu erkennen auf den Photos). Was ist das, hate das jemand schon? Support habe ich schon kontaktiert, Sakko wird abgeholt und untersucht.
 

Anhänge

  • Havanna blue 1.jpg
    Havanna blue 1.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 303
  • Havanna blue 2.jpg
    Havanna blue 2.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 303
Enthält der Stoff einen Kunstfaseranteil ?
Aufgrund von Stärke/Glanz der Fasern könnte es sich um einzelne Fäden des Ärmelfutters oder der sich dort befindenden Fasern/Schnittkanten eines Einlagematerials des Ärmelfisches(?) handeln.
 
Enthält der Stoff einen Kunstfaseranteil ?
Aufgrund von Stärke/Glanz der Fasern könnte es sich um einzelne Fäden des Ärmelfutters oder der sich dort befindenden Fasern/Schnittkanten eines Einlagematerials des Ärmelfisches(?) handeln.

Das ist sehr sehr wahrscheinlich das Ärmelfutter hatte Blackmamba auch mal.
 
Danke.

@bertone nein kein Kunststoffanteil

Dann sollte man das mit anderem Futtermaterial hoffentlich in den Griff kriegen, oder?
 
Als "daily-rocker" für Freizeit und Casual Friday im Büro

http://eu.suitsupply.com/de/jackets/havana-navy-uni/C4760.html?cgid=Jackets (traveller)

oder

http://eu.suitsupply.com/de/jackets/havana-navy-uni/C847.html?cgid=Jackets

Soll ausschließlich in Kombination getragen werden. Hat jemand Erfahrung mit dem komplett ungefüttertem Traveller Stoff?

Hab den als kompletten Anzug. Trägt sich sehr gut, logischerweise besonders gut bei höheren Temperaturen. Neigt etwas zum pilling an strapazierten Stellen, aber ist angenehm robust. Würde den Stoff aber eher nur in Ausnahmefällen odd tragen, finde ihn dafür zu fein.
 
Hab den als kompletten Anzug. Trägt sich sehr gut, logischerweise besonders gut bei höheren Temperaturen. Neigt etwas zum pilling an strapazierten Stellen, aber ist angenehm robust. Würde den Stoff aber eher nur in Ausnahmefällen odd tragen, finde ihn dafür zu fein.



Habe auch den Traveller als ganzen Anzug seit kurzem. Sakko ist angenehm luftig, trage es auch odd. Hose hatte ich noch nicht an [emoji6]

Mfg
 
Zurück
Oben