Suit Supply

Unterschied?

Habe bereits ein Hemd aus ägyptischer Baumwolle und bin sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich mal ein bisschen gestöbert und welche gefunden mit gerundeten Klubkragen (jemand Erfahrung damit?). Sieht gut aus und wäre mal was anderes.

Habe die beiden gefunden:

http://eu.suitsupply.com/de/shirts/uni-weiss/H4904.html?cgid=Shirts&prefn1=collar&prefv1=Tab|Klassisch|Kent|Club&prefn2=fit&prefv2=Extra%20Slim%20Fit&prefn3=size&prefv3=40&srule=PriceAsc

und

http://eu.suitsupply.com/de/shirts/uni-weiss/H5093.html?cgid=Shirts&prefn1=collar&prefv1=Tab|Klassisch|Kent|Club&prefn2=fit&prefv2=Extra%20Slim%20Fit&prefn3=size&prefv3=40&srule=PriceAsc


Kann mir da einer den Unterschied erklären warum das eine unter Frühjahr / Sommer und das andere als Herbst / Winter gelabelt wird? Laut Beschreibung sind das doch diesselben Hemden (vom Stoff, Schnitt, Produktreihe)... :confused:
 
Kann mir da einer den Unterschied erklären warum das eine unter Frühjahr / Sommer und das andere als Herbst / Winter gelabelt wird? Laut Beschreibung sind das doch diesselben Hemden (vom Stoff, Schnitt, Produktreihe)... :confused:

Wenn Du Dir die Hemden in der Vergrößerung ansiehst, erkennst Du, dass es sich nicht um den gleichen Stoff handelt. Der Stoff des Sommerhemds ist grob strukturiert und wird als "leicht" beschrieben. Der Stoff des H/W Hemd ist deutlich dichter gewoben.

identisches Material ≠ identischer Stoff
 
ich frag auch mal parallel hier, da in diesem "faden thread" einige Susu Experten unterwegs sind :-)

Undzwar bin absolut Anfänger was Anzüge angeht. Ich möchte mir ein paar Susu Anzüge nach Hause kommen lassen. Der Anzug wird 2-3x im Jahr für Hochzeiten und Firmenveranstaltungen (IT ;-)) benötigt. Er darf etwas moderner/sportlicher geschnitten sein. Dunkel/navy blau habe ich hier rausgelesen ist als Allrounder ganz gut. Nur weiß ich nicht, welches der ~10 Susu Modelle hier am ehesten passt. Daher meine erste Frage: welches Modell würdet ihr empfehlen? :)

Meine zweite Frage zielt auf die Größe. Nachfolgend meine Maße:

186cm groß
80-83kg (sportlich)
Brust 107cm
Taille/Bauch 86cm
Hüfte/Gesäß 98cm
(Amateurhaft mit Wiki-Anleitung gemessen ;-))

Welche Größe(n) würde hier am ehesten zu mir passen?

Vielen Dank! :o
 
ich frag auch mal parallel hier, da in diesem "faden thread" einige Susu Experten unterwegs sind :-)

Undzwar bin absolut Anfänger was Anzüge angeht. Ich möchte mir ein paar Susu Anzüge nach Hause kommen lassen. Der Anzug wird 2-3x im Jahr für Hochzeiten und Firmenveranstaltungen (IT ;-)) benötigt. Er darf etwas moderner/sportlicher geschnitten sein. Dunkel/navy blau habe ich hier rausgelesen ist als Allrounder ganz gut. Nur weiß ich nicht, welches der ~10 Susu Modelle hier am ehesten passt. Daher meine erste Frage: welches Modell würdet ihr empfehlen? :)

Meine zweite Frage zielt auf die Größe. Nachfolgend meine Maße:

186cm groß
80-83kg (sportlich)
Brust 107cm
Taille/Bauch 86cm
Hüfte/Gesäß 98cm
(Amateurhaft mit Wiki-Anleitung gemessen ;-))

Welche Größe(n) würde hier am ehesten zu mir passen?

Vielen Dank! :o
Das fast wichtigste hast Du nicht geschrieben. Wie ist Deine Schulterweite?

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk
 
oh! stand bei wiki keine anleitung zum messen, deshalb hab ichs vergessen... gerade nachgeholt.

Schulterbreite 50cm
 
oh! stand bei wiki keine anleitung zum messen, deshalb hab ichs vergessen... gerade nachgeholt.

Schulterbreite 50cm
Das wird interessant, bin ebenfalls 186 cm, bei rund 87 kg. Aber mit 46cm Schulter.
Um dich an Susu ranzutasten schlage ich den Lazio vor. Aufgrund der Schulter in 102 (langgröße wirst Du sehr wahrscheinlich brauchen)
Wichtig ist dass Du zunächst Modelle mit gut sitzender Schulter findest, Taille etc. kann man anpassen.

Eine Stufe darüber wäre der Sienna, darüber Jort/Hartford/La Spalla.

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk
 
Das wird interessant, bin ebenfalls 186 cm, bei rund 87 kg. Aber mit 46cm Schulter.
Um dich an Susu ranzutasten schlage ich den Lazio vor. Aufgrund der Schulter in 102 (langgröße wirst Du sehr wahrscheinlich brauchen)
Wichtig ist dass Du zunächst Modelle mit gut sitzender Schulter findest, Taille etc. kann man anpassen.

Eine Stufe darüber wäre der Sienna, darüber Jort/Hartford/La Spalla.

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk

deine 46 haben micht stutzig gemacht und ich hab mir ein tutorial angeschaut zum schultern messen und hab meine freundin nochmal rangelassen ;) ...

jetzt ist sie 47, max. 48 ;-)

was meintst du mit einer "stufe drüber" also für größere schultern?

Immernoch der Lazio? Wie sind deine restlichen Maße? Passt das ungefähr zu meinen?
 
Mit Stufe darüber meine ich Verarbeitung, Stoff und natürlich auch Preis. Wie gesagt, Lazio in 98/102 als Basis. Davon ausgehend kann man dann schauen.
Für die It Firmenfeier geht Sakko und separate Hose auch gut, Da muss es nicht zwingend Angriff sein, oder?

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben