Suit Supply

Wo finde ich denn den aktuellen Size Advisor? Diese Excel Tabelle von der immer wieder die Rede ist.
Vielen Dank
 
Wo finde ich denn den aktuellen Size Advisor? Diese Excel Tabelle von der immer wieder die Rede ist.
Vielen Dank

Wenn man ein Produkt angeklickt hat, steht da rechts unter "Größe auswählen" der Punkt "Maßtabelle" und wenn man da draufklickt, sieht man die Maße bei der jeweiligen Größe. Das kann man dann mit anderen Schnitten vergleichen, wenn man in seinem Browser ein anderes Tab öffnet. (so mache ich das jedenfalls immer, keine Ahnung ob es eine einfachere Methode gibt)

Gruß
 
Wenn man ein Produkt angeklickt hat, steht da rechts unter "Größe auswählen" der Punkt "Maßtabelle" und wenn man da draufklickt, sieht man die Maße bei der jeweiligen Größe. Das kann man dann mit anderen Schnitten vergleichen, wenn man in seinem Browser ein anderes Tab öffnet. (so mache ich das jedenfalls immer, keine Ahnung ob es eine einfachere Methode gibt)

Gruß



Der von Susu selbst ist doch anscheinend nichts daher kursierte hier mal eine Excel Tabelle. Ich frage mich ob es da eine aktuelle Version gibt bzw von wem diese gepflegt wird.
 
Banker hatte die gemacht und über Googledocs zur Verfügung gestellt. Eigentlich müsste sich in diesem Thread ein Link finden.
 
sry, die Dateien hatte ich in der DB verschoben,
hier mal ein aktueller Link inkl. Hartford und Livorno:
https://www.dropbox.com/s/ikoyh1qg1z2lpgr/Size Advisor.xlsx?dl=0

p.s.: das würde ich nochmal dabei betonen:
Vll. noch 2 kleine Anmerkungen:
Als Vergleichswert habe ich bei mir den bestpassendsten Susuicon-Schnitt genommen und angepasst, was ich auch beim Schneider ändern ließ.
Auf keinen Fall würde ich daher Körpermaße für die Kalkulation nehmen und wenn doch, dann ggf. die entsprechenden Werte draufhauen, also bei Schulter vll. +4 cm oder so (bin kein Schneider, daher ka. was man exakt da draufschlägt).

Man kann bzgl. der Empfehlungen spielen. Wenn du Preisbereitschaft und Toleranzen eingerechnet hast, werden je nach den 3 Strategien für so .. unübliche Schnitte wie Copenhagen sehr unterschiedliche Empfehlungen folgen. Der Grund liegt in der kaum zu ändernden Probleme: wenn du zB 80cm Rückenlänge willst, und die Änderung der Rückenlänge als sehr kostspielig einschätzt, wird es bei einer 48 Copenhagen einfach nicht möglich sein, das Sakko entsprechend zu ändern (was ja auch in der Realität der Fall ist). Die Differenz ist einfach zu groß und zu teuer. Daher sucht sich der Kalkulator die Größe, die mit Änderungen auch tatsächlich machbar scheint. Allerdings ist dann der %-Wert auch sehr schlecht, weil die Änderung vermutlich bei dieser Abweichung zu nicht zufrieden stellenden Ergebnissen führen wird.



Hier ist der Link


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War heute zu Besuch bei SuSu in Hamburg, und habe mir mal ein Poloshirt mitgenommen. Bin für den Preis recht angetan, mal schauen wie lange es hält.
Hast jemand mal einen Hoodie bei SuSu gekauft?

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk
 
War heute zu Besuch bei SuSu in Hamburg, und habe mir mal ein Poloshirt mitgenommen. Bin für den Preis recht angetan, mal schauen wie lange es hält.
Hast jemand mal einen Hoodie bei SuSu gekauft?

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk

Ich würde, wenn sie endlich mal nen echten Hoodie bringen würden statt diese Jacken mit Reißverschluss.
 
Zurück
Oben