Suit Supply

Je mehr Handarbeit, desto größer die möglichen Schwankungen?
Ich würde sagen, je mehr unterschiedliche Auftragnehmer, desto mehr Varianzen. Suitsupply hat mindestens 4 verschiedene chinesische Subunternehmer. Ich würde vermuten, dass jeder einzelne hinreichende Konsistenz hinbekommt, aber keine Konsistenz zwischen den Subauftragnehmern zu erreichen ist.
 
Ich würde sagen, je mehr unterschiedliche Auftragnehmer, desto mehr Varianzen. Suitsupply hat mindestens 4 verschiedene chinesische Subunternehmer. Ich würde vermuten, dass jeder einzelne hinreichende Konsistenz hinbekommt, aber keine Konsistenz zwischen den Subauftragnehmern zu erreichen ist.



Das hat man mMn. Aber sehr häufig. Egal wo man produzieren lässt und welches Produkt. Ob das bei Kleidung ist oder Handyhüllen oder Industrieprodukte. Eine Konsistenz in Größe, Qualität etc. ist selten zu 100% zu erreichen wenn man Subunternehmen einsetzt. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Dienstleistern zusammen und stellen immer wieder fest, dass bei ein und derselben Aufgabe unterschiedliche Ergebnisse an der Tagesordnung sind.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Odd-Sakko und bin durch die verschiedenen Fits leicht verwirrt. Mein größtes Problem ist die eigentlich notwendige Schulterweite von 51/52 cm und die Ärmellänge von 71 cm. Dass es das so bei Susu nicht gibt ist mir bewusst, aber ich hoffe ein wenig darauf durch Änderungen zumindest ein akzeptables Jackett zu bekommen.

Mal eben so 2 MTM-Sakkos kann ich mir leider nicht leisten... :/
 
Ich bin auf der Suche nach einem Odd-Sakko und bin durch die verschiedenen Fits leicht verwirrt. Mein größtes Problem ist die eigentlich notwendige Schulterweite von 51/52 cm und die Ärmellänge von 71 cm. Dass es das so bei Susu nicht gibt ist mir bewusst, aber ich hoffe ein wenig darauf durch Änderungen zumindest ein akzeptables Jackett zu bekommen.

Mal eben so 2 MTM-Sakkos kann ich mir leider nicht leisten... :/

Hier hättest Du 51cm Schulterbreite bei 71cm in Größe 118, weiß natürlich nicht, ob der Rest passt. http://eu.suitsupply.com/de/jackets/havana-navy-uni/C4760.html?cgid=Jackets&prefn1=size&prefv1=118
 
Richtige Anzuggröße finden

Habe gerade eine ziemliche Pleite mit Susu Anzug erlebt.

Um die richtige Größe zu ermitteln, habe ich Model Napoli (mix&match) bestellt.
Sakko in Gr.48 war am Bauch definitiv zu eng und die Ärmel zu lang,
Hose in Gr. 25 passt am Bund, sollte aber an den Oberschenkel etwas weiter sein.
Sakko in der Kurzgröße 25 bestellen geht nicht, weil die Schultern dann zu weit sind.
Eigentlich passen mir Sakkos Gr. 48 und Hosen in Gr 34/30.

Guter Rat ist teuer, oder hier billig zu haben???!
 
Bei Brustumfang und Unterer Tailie unterscheiden sich Gr.24 und Gr. 48 laut Größentabelle nicht. Wenn also 48 spannt, dann spannt auch 24.
 
Zurück
Oben