Suit Supply

Hatte ich zuhause. Ist sehr Royal blau. Fand die Farbe sehr cool. Habe das Sakko nur nicht behalten, da es schmaler ausfiel als andere Havanna

Ich hatte es auch hier und habe es nicht behalten, weil der Schließknopf noch etwas höher ist als sonst üblich beim Havana. Man kann auch auf den Fotos erkennen, dass der untere Knopf oberhalb der Oberkante der Tasche sitzt (bei den anderen Havanas nicht - liegt es daran, dass das Sakko komplett ungefüttert ist? Hat man die Passform deshalb evtl. etwas geändert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über das Wochenede in Roermond und Maastricht. Verkaufen die SuSu Shops dort auch Sonnenbrillen? Und was ist generell von SuSu Sonnenbrillen zu halten?

Danke
 
Meiner Meinung nach absolut.

Ich würde ihn mit dunkelbraunen Schuhen tragen, wobei sicher auch schwarze gehen, solange der Gürtel die gleiche Farbe hat.
 
Hallo Zusammen,

Leider ist meine Frage im "Kurze Frage, Kurze Antwort" Thread untergegangen. Deswegen stelle ich sie nochmal an dieser Stelle:

Ist eine grauer Washington Anzug (SuSu) Businesstauglich?
Mit welchen Schuhen kombiniere ich diesen am besten?

http://eu.suitsupply.com/de/suits/wa...l?vpid=P348703

VG
Max

Ich finde Ticket Pocket mit steigendem Revers immer ein bisschen komisch, aber das ist auch ein wenig Geschmackssache.

Ob sowas businesstauglich ist, hängt stark vom Business ab.
Ich würde schwarze Schuhe dazu tragen.
 
Heutzutage sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein, solange selbst Banker im Sommer Kurzarmhemden mit Krawatte tragen (dürfen).
 
Zurück
Oben