Suit Supply

Ich war vorhin mit meinem SuSu Lazio Größe 50 beim Schneider. Hose deutlich zuuu weit. Das ist nix zu machen. Der muss zurück. Schade. 50 passt mir eigentlich immer. Merkwürdig was die da für ein Maß angesetzt haben
 
Also die Antwort wo ich dazu bekommen habe: Leinen knittert edel" :-D schwierig zu beurteilen müsste man ggf. Probieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wo anfangen... Hängt natürlich davon ab, was genau Du damit anstellen willst, aaaber:

Spitzrevers auf einem sports coat ist schon nicht besonders traditionell, die ticket pocket dazu drückt das aber mE über die Grenze des tragbaren.

Einsatzmöglichkeiten begrenzt, da so ein Revers eigentlich auch nicht ohne Krawatte tragbar.

Knöpfe sehen auf dem Foto sehr billig aus, müssen ggf ausgetauscht werden.

Das alles soweit kein Problem, wenn Du selber keinen großen Wert auf Tradition legst und Dich in einem weitgehend ahnungslosem Umfeld bewegst.

Dealbreaker wäre für mich jedoch, dass das mit ziemlicher Sicherheit in den Sommermonaten nicht besonders gut tragbar ist.

Das ist zumindest bei meinem SuSu-Leinenanzug (100% Leinen) so, vermutlich der großflächige Kleber, oder das Futter, oder der enge Fit, oder eine Kombination aus allem oder sonstwas - auf jeden Fall nicht sommertauglich für mehr als 25 Grad.

Also mE keine gute Sommerklamotte außerhalb klimatisierter Räume, falls Du das suchst, da mit eingebautem "Krawattenzwang" und mit ziemlicher Sicherheit auch noch mangelnder "Luftigkeit".
 
Wo anfangen... Hängt natürlich davon ab, was genau Du damit anstellen willst, aaaber:

Spitzrevers auf einem sports coat ist schon nicht besonders traditionell, die ticket pocket dazu drückt das aber mE über die Grenze des tragbaren.

Einsatzmöglichkeiten begrenzt, da so ein Revers eigentlich auch nicht ohne Krawatte tragbar.

Knöpfe sehen auf dem Foto sehr billig aus, müssen ggf ausgetauscht werden.

Das alles soweit kein Problem, wenn Du selber keinen großen Wert auf Tradition legst und Dich in einem weitgehend ahnungslosem Umfeld bewegst.

Dealbreaker wäre für mich jedoch, dass das mit ziemlicher Sicherheit in den Sommermonaten nicht besonders gut tragbar ist.

Das ist zumindest bei meinem SuSu-Leinenanzug (100% Leinen) so, vermutlich der großflächige Kleber, oder das Futter, oder der enge Fit, oder eine Kombination aus allem oder sonstwas - auf jeden Fall nicht sommertauglich für mehr als 25 Grad.

Also mE keine gute Sommerklamotte außerhalb klimatisierter Räume, falls Du das suchst, da mit eingebautem "Krawattenzwang" und mit ziemlicher Sicherheit auch noch mangelnder "Luftigkeit".
Außerdem nicht so günstig wie ein RLBL / RLPL Anzug für 10 % des RRP im Outlet.
 
Außerdem nicht so günstig wie ein RLBL / RLPL Anzug für 10 % des RRP im Outlet.
Naja, zugegebenermaßen ist das ja schon technisch gut gemachtes Zeug, RLBL immer noch maschinell genähtes Full Canvas von Caruso. Vom RLBL Anthony Cut habe ich nur noch niemanden im echten Leben gesehen, dem das gepasst hätte (extrem breite, hoch aufgebaute Power-Schultern bei relativ schmaler Brust, sehr schmale Taille, etwas kurz), David Beckham scheint ganz gut damit klar zu kommen. :)

Ich habe das selber in früheren Tagen (2009/2010) auch mehrfach probiert (für recht teures Geld eben nicht aus dem Outlet), als es im Styleforum super iGentig angesagt war, aber ich musste mir am Ende eingestehen, dass mit noch so viel Änderungen da nicht viel für mich rauszuholen war. Die Proportion ist durch die extreme Schulterbreite schwer zu ändern, ohne die Balance zu verlieren, sie passt einfach nur ganz bestimmten idealen Figuren mit 10% Körperfett :) und auch das nur sehr Slim Fit. Beneidenswert, wer das wirklich tragen kann.
 
Zurück
Oben