Suit Supply

FWIW, hab jetzt aus Interesse mal nachgemessen und die Anthony-Maße entsprechen wohl recht gut dem Havanna. Unter Berücksichtigung meiner Messfehler und Suitsupplys Fertigungs"toleranz" kann da eigentlich nicht mehr als ein oder zwei cm Unterschied in Brust und Taille sein (in der Verjüngung dann womöglich kumuliert in beliebige Richtung). Schulterbreite und Rückenlänge sind identisch. Ärmel habe ich nicht gemessen, da etwas gekürzt. Eventuell sitzt der Schließpunkt und die Taille woanders, das lässt sich ohne beide vor sich zu haben nicht sagen.
 
Kurzes Roermond Update: Viele schöne Anzüge verfügbar, u.a. La Spalla und Jort in grau, 98, 94 und 102.
Ansonsten einiges an Hosen, Mehrheit ist aber noch Winter Ware. Und die rot-blau gestreiften Shorts aus dem Shop. Finde ich super, meine Größe war aber leider aus.

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk
 
Kurzes Roermond Update: Viele schöne Anzüge verfügbar, u.a. La Spalla und Jort in grau, 98, 94 und 102.
Ansonsten einiges an Hosen, Mehrheit ist aber noch Winter Ware. Und die rot-blau gestreiften Shorts aus dem Shop. Finde ich super, meine Größe war aber leider aus.

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk

Verdammt, ich war vor 2 Wochen da.
 
Hallo Zusammen,

Der Napoli-Schnitt (Gr.48) passt mir eigentlich perfekt.

Das Sakko sitzt sehr gut und die Hose sitzt am Bund und am Oberschenkel auch wirklich top, allerdings ist mir die Hose an den Waden einen Hauch zu eng, sodass ich sie immer (nach dem Aufstehen vom Bürostuhl) runterziehen muss.

Kann man die Hose am Bein noch weiten lassen oder hättet ihr einen Vorschlag für ein anderes SuSu Modell, dass vllt am Bein ein wenig weiter ist?

VG und Danke im voraus
Max
 
Hallo Zusammen,



Der Napoli-Schnitt (Gr.48) passt mir eigentlich perfekt.



Das Sakko sitzt sehr gut und die Hose sitzt am Bund und am Oberschenkel auch wirklich top, allerdings ist mir die Hose an den Waden einen Hauch zu eng, sodass ich sie immer (nach dem Aufstehen vom Bürostuhl) runterziehen muss.



Kann man die Hose am Bein noch weiten lassen oder hättet ihr einen Vorschlag für ein anderes SuSu Modell, dass vllt am Bein ein wenig weiter ist?



VG und Danke im voraus

Max



Mit Glück hast du noch etwas Nahtzugabe drin , einfach zum Schneider gehen und mit ihm drüber sprechen.
 
Ich habe das gleiche Problem bei allen SuSu Schnitten die ich bisher hatte. Eine 48 passt mir recht gut, hat aber meist nur eine Fußweite von 19-19,5cm. Mit Kniestrümpfen kann das je nach Stoff gerne mal nerven.

Bei SuSu ist meist sehr wenig Nahtzugabe vorhanden, vlt kannst du 0,5 bis 1cm (einfach) rausholen, sodass dann zumindest 20cm zustande kommen. Nimm die Hose mit zum Schneider, der wird dir das direkt sagen können. Kostenpunkt (in der Stadt) ca. 20 bis eher 30 Euro.
 
Ok, besten Dank an euch beide....Ich werde das dann mal so machen.

Hab mir schon eine Hose in 50 gekauft und die komplett enger machen lassen...war aber leider auch nicht die Beste Idee ;-)
 
Zurück
Oben