Suit Supply

Der Thread über diesen etwas mehr als nötig gehypten Laden (es fühlt sich komisch an, so ein neudeutsches Wort zu schreiben) ist inzwischen 776 Seiten lang. Vermutlich hat der Fragesteller, der offenkundig neu in diesem Forum ist, nicht alle 776 Seiten gelesen.

Wenn man nicht antworten will - gleich aus welchem Grund - muss man nicht. Es gefällt mir aber nicht, den Fragesteller mit einer dergestalt hohlen Phrase abzutun.

(Das darf man nur, wenn man für eine der großen Unternehmensberatungen tätig ist, aber nicht lange tätig bleiben möchte. Und dann auch nur im Job.)
 
Für Leute die regelmäßig SuSu Anzüge ändern müssen: Ich habe gerade eine Email von Suit Supply erhalten die besagt (sofern ich das jetzt richtig verstehe), dass man von nun bei Anzügen Hosen- und Sakkogröße getrennt auswählen kann.

Ich kann es leider von hier aus nicht überprüfen, ironischerweise lädt bei mir (bin in den Niederlanden) die Suitsupply Seite nicht ;)
 
Ich denke, avantgarde fand das in diesem Thread schon genügend ausgeführt. Suitsupply sucht für Ladengeschäfte außerhalb des Benelux-Kerngebietes explizit nur gut platzierte, aber nicht zu teure 1B-Lagen in einigermaßen kleidungsaffinen Städten. Wenn solche Lagen nicht verfügbar sind, geht man offenbar nicht kurzfristig anderweitige Kompromisse ein, sondern wartet ab oder investiert erst mal anderswo, wo man solche Lagen schon gefunden hat.

sic!
 
Hallo zusammen

Der Winter kommt und es langsam an der Zeit einen neuen Mantel zuzulegen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Mäntel von SuitSupply gemacht? Auf der Homepage sehen diese ja recht Chic aus und die Preise vernünftig.

Lohnt es sich, oder sollte man vielleicht besser noch ein wenig mehr investieren?

Danke und Gruss
Ray
 
Zurück
Oben