Suit Supply

Hallo zusammen,

ich hatte hier mal irgendwo gelesen, man könnte beim Suitsupply Smoking Hose und Sakko in unterschiedlichen Größen bekommen, hat das jemand schon mal gemacht? Habe den Smoking in 52 bestellt, aber die Hose ist leider viel zu eng, Sakko hingegen passt halbwegs. Wundert mich etwas, da ich andere Hosen von Suitsupply in 52 habe, mit nominell gleicher Bundweite, die jedoch passen (evtl Serienstreuung).

Habe in der gleichen Bestellung auch einen Lazio in 52 mit bestellt. Der ist gefühlt bei Sakko und Hose leicht zu eng, aber das Sakko ist aus meiner Sicht auch zu kurz. Werde wohl mal vergleichsweise noch eine 54 und eine 106 bestellen (was ich ansonsten nie trage). Hat vielleicht jemand noch andere Vorschläge, evtl bzgl. anderer Schnitte?
Frei kombinieren kannst du nur den Napoli, indem du Hose und Sakko einzeln bestellst.
 
hat jemand hier so einen Schalkragen-Cardigan von SuSu?
http://eu.suitsupply.com/de/knitwear/shawl-collar-bordeaux/SW568.html?vpid=SW56802

Würde gerne wissen, wie warm der 95% Baumwolle, 5% Cashmere Mix hält und ob die 130 Euro angemessen sind. Ansonsten würde ich gern Alternativen wissen, wo ich solche Cardigans am besten kaufe.

Ich hatte den in der Filiale in der Hand, ist ein tolles Stück. Schön dicker und weicher Strick, ich finde die 130€ ok.
Aber gleiche Qualität findest du auch bei Massimo Mutti für ca. 70-80€. Da sind die Schnitte aber etwas kürzer.
 
Hat noch jemand die Übersicht mit den Größentabellen aller "Fits"?
Hab als Anzug immer nur Napoli getragen und suche jetzt ein Odd Jacket. Gibt allerdings kein Napoli...
 
Wenn jemand fragt: "Warum schneit es heute?", antworten Sie: "Hängt größtenteils mit dem Wetter zusammen." ?!

Ich denke, avantgarde fand das in diesem Thread schon genügend ausgeführt. Suitsupply sucht für Ladengeschäfte außerhalb des Benelux-Kerngebietes explizit nur gut platzierte, aber nicht zu teure 1B-Lagen in einigermaßen kleidungsaffinen Städten. Wenn solche Lagen nicht verfügbar sind, geht man offenbar nicht kurzfristig anderweitige Kompromisse ein, sondern wartet ab oder investiert erst mal anderswo, wo man solche Lagen schon gefunden hat.
 
Zurück
Oben