Suit Supply

das hatte ich mir auch überlegt, doch unter 94 geht es da leider nicht.
Nachdem ich hier gerade durchgelesen habe, wird bei ca 180 Körpergröße mindestens 48 empfohlen. Bei mir war Größe 44 bis auf die zwei Punkte gut und 48 wäre mir im Schulterbereich viel zu weit.
94 ist im Schulterbereich leider auf dem Niveau von 48, sodass ich wohl auf einen anderen Schnitt abweichen muss.
Betrifft das mit dem Schließknopf nur Havana, oder alle modern Schnitte?
Ist ja auch nur über den Daumen gepeilt und aus der Ferne diagnostiziert. Ich trage bei 180cm, 77KG auch 46 in Havanna, Sienna, Napoli. Nur bei den super modernen fits brauche ich 48. Hier hat sich bei mir noch keiner über die Passform beschwert. [emoji6]
 
@trommelmo

ich habe die mal umgetauscht und warte auf die 46er.
Durch die ungünstige Lage des Schließknopfes war die 44er am Knopf etwas unbequem. Beim geschlossenen Zustand hat es bei diversen Bewegungen seitlich am Brustkorb gezogen. Beim 46 er sollte sie - wenn auch nur minimal - etwas weiter unten sein und auch etwas mehr Platz haben. Rest lass ich dann anpassen.

Trägt hier jemand zufälliger weiße CT Hemden in extra slim, Größe 37/38?
Würde mich sehr über Infos von vllt passenden Schnitte / Größen bei SS freuen.
Ansonsten muss wohl der Postbote dran glauben :D, da ich noch ein Anzug und weiteres Sakko bestellen möchte.
 
Die Rücksendung wird ohne etwas beizulegen gemacht oder? Ich meine so was wie Kopie der Rechnung o.ä.? Weil nichts drann steht, machen die dass anhand des Aufklebers?
 
Zurück
Oben