Suit Supply

Hab mir mal den dunkelblauen Polo Coat in 98 bestellt. In 102 ist er schon ausverkauft :o

Daher habe ich zum Größenvergleich den hellbraunen Polo Coat in 102 bestellt. Das ist bestimmt ein Knaller :D
 
Bei einem Lazio, welchen ich zwar etwa ein 3/4Jahr besitze aber effektiv höchstens 10mal trug, hat schon relativ starke Abnutzungserscheinungen zwischen dem Schritt. Der Stoff wurde hierbei merkwürdig filzig. Ich hab ein Foto angehängt, auch wenn es nicht leicht einzufangen ist.
Ist so etwas normal und an was liegt es?
 

Anhänge

  • Lazio_Hose.jpg
    Lazio_Hose.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 290
Sieht bei meinem Hudson leider auch so aus. Liegt hier wohl an der Kombination Stoff (Wolle/Seide/Kaschmir), der eher weich ist und daran, dass das gute Stück eine halbe Nummer zu klein ist
 
Kurze dumme Frage bezüglich Rücksendung an die Erfahrenen SuSu Besteller:

Die beiden das Papp-Paket (Anzug) bei Lieferung zusammenhaltenden Plastikringe wurden zum Öffnen entfernt. Sollte die Pappe von mir vor der Abholung mit Paketband o.ä. verklebt werden, oder macht das der UPS Mensch oder ist das vielleicht gar nicht üblich?
 
Kurze dumme Frage bezüglich Rücksendung an die Erfahrenen SuSu Besteller:

Die beiden das Papp-Paket (Anzug) bei Lieferung zusammenhaltenden Plastikringe wurden zum Öffnen entfernt. Sollte die Pappe von mir vor der Abholung mit Paketband o.ä. verklebt werden, oder macht das der UPS Mensch oder ist das vielleicht gar nicht üblich?


Frag doch mal den ups-mann, ob ers eben noch zukleben kann, der freut sich ;-). Im ernst: selbstverstaendlich klebst dus selber zu...
 
Bei einem Lazio, welchen ich zwar etwa ein 3/4Jahr besitze aber effektiv höchstens 10mal trug, hat schon relativ starke Abnutzungserscheinungen zwischen dem Schritt. Der Stoff wurde hierbei merkwürdig filzig. Ich hab ein Foto angehängt, auch wenn es nicht leicht einzufangen ist.
Ist so etwas normal und an was liegt es?
HI, hatte das bei einem Sienna und man hat mir angeboten eine neue Hose über das MTM Programm zu bestellen; es gab einen 100EUR Gutschein von SuSu dafür, Rest musste ich tragen.

Leider habe ich nun genau dasselbe bei einem LaSpalla festgestellt und bin "etwas" genervt....
 
Zurück
Oben