Suit Supply

Grandioserweise sah ich ein schönes weinrotes Sakko im Sale und bestellte umgehend.

Mich wunderte nur, dass die Stoffangabe beim erwünschten Copenhagener auf Baumwolle-Kaschmir lautete und das Label dann einen 33%-igen Anteil von Kunststoff offenbarte.

Muss das so sein? ;)
 
Nö, du verstehst schon richtig. Dein Posting ist in der Tat in der Lage, etwas Verwirrung zu stiften, da der Onlinesale mittlerweile seit 2 Wochen (oder länger?) beendet ist.

Dein heutiger Beitrag erweckt den Eindruck, dass das Sakko gerade eben erworben wurde.
 
Jemand 'ne Ahnung wann die neue Kollektion lanciert wird? - Meine letzte Information war "Mitte August" - jemand, der da vielleicht schon näheres zu sagen kann oder aber die neue Kollektion vielleicht sogar schon irgendwo gesichtet hat?
 
Ich war heute in Suitsupply meinen Lazio und div. Kleinteile abholen und dort wurde mir die Info gegeben, dass in 3 Wochen die neue Kollektion reinkommt.
 
Nö, du verstehst schon richtig. Dein Posting ist in der Tat in der Lage, etwas Verwirrung zu stiften, da der Onlinesale mittlerweile seit 2 Wochen (oder länger?) beendet ist.

Dein heutiger Beitrag erweckt den Eindruck, dass das Sakko gerade eben erworben wurde.

Danke, verstanden.

Muss wohl am Urlaubsverzug liegen. Gefühlt war es auch erst vor drei Tagen. ;)
 
Zurück
Oben