Suit Supply

Mir gefällt ja eigentlich die graue Oak-Hose ganz gut. Allerdings bin ich nicht sicher, ob sie sich aufgrund ihres relativ dunklen Farbtons – abgesehen von dunkelblauen Sakkos – wirklich gut kombinieren lässt. Was meint Ihr?

@Xelor: Du hast die Hose doch, oder? Wie ist Dein Eindruck hinsichtlich Kombinationsfähigkeit?
 
@Xelor: Du hast die Hose doch, oder? Wie ist Dein Eindruck hinsichtlich Kombinationsfähigkeit?

Ja ich hab sie und bin sehr zufrieden, da die Passform für mich sehr gut ist. Der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen.

Aber wie Du angemerkt hast ist sie schon relativ dunkel. Eine hellgraue Hose ist viel einfacher zu kombinieren. Würde mir die Oak in einem helleren Farbton von SuSu wünschen.
 
Aber wie Du angemerkt hast ist sie schon relativ dunkel. Eine hellgraue Hose ist viel einfacher zu kombinieren. Würde mir die Oak in einem helleren Farbton von SuSu wünschen.

Lieben Dank, das hatte ich mir gedacht. Vielleicht würde ja neben Dunkelblau auch ein kräftiges Braun funktionieren. Oder irgendeine ohud-Variante. Na mal schauen, vielleicht versuche ich es einfach mal, die Details sind ja schon sehr schön.
 
Lieben Dank, das hatte ich mir gedacht. Vielleicht würde ja neben Dunkelblau auch ein kräftiges Braun funktionieren. Oder irgendeine ohud-Variante. Na mal schauen, vielleicht versuche ich es einfach mal, die Details sind ja schon sehr schön.

Ein kräftiges Braun kann funktionieren - hab ich nicht, kann ich daher nicht testen.
Ich sehe noch ein schönes Dunkelgrün als passende Sakkofarbe oder eben ein braun-kariertes "Opa-Sakko".
 
War heuite mal bei SuSu, den finde ich aber auf der Seite nicht....?! Kennt den jemand?
Zu "sportlich" für ne Hochzeit?

DSC_1856 (576x1024).jpg
 
Ein kräftiges Braun kann funktionieren - hab ich nicht, kann ich daher nicht testen.
Ich sehe noch ein schönes Dunkelgrün als passende Sakkofarbe oder eben ein braun-kariertes "Opa-Sakko".

Hier noch ein Archivbild von mir bei Tageslicht - entspricht relativ gut der "echten" Farbe - mit grünem Tweed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kräftiges Braun kann funktionieren - hab ich nicht, kann ich daher nicht testen.
Ich sehe noch ein schönes Dunkelgrün als passende Sakkofarbe oder eben ein braun-kariertes "Opa-Sakko".

Für Opa-Sakkos bin ich ja immer zu haben! :D

Ich habe eben einfach mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben und gefragt, ob die Oak auch noch mit hellerem Stoff reinkommt. Wenn es Antwort gibt, gebe ich hier Bescheid.
 
Ah, prima. Lässt sich also offenbar auch gut mit gröberen Stoffen kombinieren? War da nicht sicher, weil sie ja zur F/S-Kollektion gehört.

Ich hatte sie hier und empfand sie als sehr, sehr fein und "förmlich" (feiner und dünner als meine Anzüge), hätte sie niemals zu gröberen Stoffen kombinieren wollen, was ein Grund war, weshalb sie zurück ging.
 
Zurück
Oben