Suit Supply

Sagt mal, bin ich blind oder gibt es den Knopf nicht mehr, ein Produkt zum Wunschzettel hinzuzufügen? Ich muss es immer erst in den Warenkorb legen und von da aus auf den Zettel. Das ist doch Käse, hab den Support schon mal angeschrieben, aber noch keine Reaktion erhalten.

Vielleicht ist es auch ein Benutzerfehler meinerseits? Eingeloggt bin ich jedenfalls.

edit: Hat sich grad erledigt, ich glaube, der Adblocker hat dazwischen gegrätscht.
 
Ich habe eben einfach mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben und gefragt, ob die Oak auch noch mit hellerem Stoff reinkommt. Wenn es Antwort gibt, gebe ich hier Bescheid.

Hier die Antwort:

"Die Oak Höse welche wir am moment vorrätig haben ist auf unsere neue spring/summer Kollection.
Wir wirden etwas neue artikeln hinzufügen wahrend das saison. Leider weiß ich noch nicht wann und welche artikeln das sein werden."

Na, dann schaunmermal, welche Hösen das saison noch bringt.
 
Um wie viel cm kann man ungefähr den Ärmel bei SuSu-Sakkos (Lazio) auslassen?

Lg

Maximal 2.5cm. Mehr geht aufgrund der Verarbeitungsart der Ärmelschlitzenden nicht.
Allerdings wandert der 1. Knopf dann sehr weit nach oben. Ich ließ damals einen 5. Knopf anbringen. Sieht ganz OK aus. Nochmals würde ich es wahrscheinlich aber nicht machen, sondern eher wieder die Langgröße nehmen.
 
Guten Tag,

auf der Suche nach einem neuen Anzug bin ich auf Suitsupply und dann dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Frage zu den Maßen.

Vorgeschichte: Bisher trage ich zu entsprechenden Anlässen (Dienstreisen 2-3x/Jahr, private Feiern) schon etwas betagtere Anzüge (gekauft ca. 2004-2006, drei Knopflöcher) in Größe 46. Heute beim Herrenausstatter wurde mir durchweg Größe 48 in Slimfit angezogen. Z.B. der Strellson Allen Mercer passte in der Größe. Hosen und Ärmel müssten ein wenig gekürzt werden. Da ich von dem Anzug nicht zu hundert Prozent (Slimfit!) überzeugt war, habe ich nicht gekauft.

Meine Maße (alle selbst gemessen und daher ca.-Angaben):

Größe: 170 cm
Gewicht: 67 kg
Brust: 95 cm
obere Taille: 90 cm
untere Taille: 88 cm
Armlänge: 59 cm

Der Susu-Onlineshop empfiehlt mir Größe 24 für das Modell Napoli. Kann das hinkommen? Oder sollte ich es eher mit 48 probieren? Oder mit einem anderen Modell?

Generell würde ich auf Slimfit gern verzichten.

Vielen Dank für weitere Anregungen.

Gruß

Schlipsträger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Größe könnte passen. Würde aber keinen Anzug nicht nehmen, nur weil Slim Fit drauf steht sondern nur wenn er nicht passt. Slim Fit ist mittlerweile fast alles.
 
Ich würde in jedem Fall die Kurzgröße probieren. Wenn die angegebene Armlänge stimmt (59cm - ist das bei einem passenden Sakko gemessen?), dann gehen nur Kurzgrößen. Einen 48er Ärmel müsste man dann um 4-5 cm kürzen. Das geht bei SuSu nur von oben und damit auch nur bei unifarbenen Anzügen. Dazu kostet das dann richtig Geld.
 
Zurück
Oben