Suit Supply

Kann es sein, dass die Susu Anzüge extrem groß ausfallen?
Bin 185cm groß un ~75kg. Normalerweise trage ich irgendwas zwischen 48-52.
Brustumfang 100cm, Tailie 90cm.

Das kommt bei Susu ja gar nicht hin?

Je nachdem wie deine Masse verteilt ist und wie breit deine Schultern sind.
Ich habe lange arme (66cm Ärmellänge), daher kommen bei mir Normalgrößen nicht in Frage.
Bei 185cm mit 69kg konnte ich 94 tragen, jetzt trage ich mit 78kg die Größe 98 und der Schließpunkt ist perfekt (abgesehen von Napoli, Havanna, Copenhagen).
 
Passt der zu einer Hochzeit (für den Bräutigam)?

Unbedingt die Farbe und Stoffqualität vergleichen, in Hamburg praktischerweise mit dem Vorbild des "typisch-hanseatischen Blazer/Anzug in Dunkelblau" diverser Hersteller und Anbieter, damit das Material nicht zu hell/modisch oder Webart & Muster zu freizeitlich wirken.
Je nach Ausrichtung der Hochzeitsfeierlichkeiten wird der Anzug evtl. auch abends/nachts getragen ?
 
Weiß eigentlich jemand, wann sie ihre Hemden aufstocken bzw komplett neue anbieten?

Bin auf der Suche nach einem schönen Leinenhemd, alle guten sind entweder nicht mehr in meiner Größe verfügbar oder ganz ausverkauft.
 
Jort Fischgrät Blau, etwas Kaschmir

Das ist ein 24 Jort (La Spalla), der sich recht fein trägt. Machart ist wirklich gut.
Was man nicht so sieht da von unten fotografiert wurde ist, dass er um das Revers hinten schön sitzt und viel Hemd freigibt.

Krawatte weiß ich einfach nicht was ich nehmen soll. Hose könnte man kürzen, aber sie steht immer auf. Hat jetzt Bundweite etwa 19cm, vielleicht lass ich es noch auf 17,5 machen und kürzen.

Hemd ist auch von SUSU, war teuer, eher schwach, va der Kragen.
 

Anhänge

  • IMG_2031.jpg
    IMG_2031.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_2032.jpg
    IMG_2032.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_2034.jpg
    IMG_2034.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_2070.jpg
    IMG_2070.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 323
Das ist ein 24 Jort (La Spalla), der sich recht fein trägt. Machart ist wirklich gut.
Was man nicht so sieht da von unten fotografiert wurde ist, dass er um das Revers hinten schön sitzt und viel Hemd freigibt.

Krawatte weiß ich einfach nicht was ich nehmen soll. Hose könnte man kürzen, aber sie steht immer auf. Hat jetzt Bundweite etwa 19cm, vielleicht lass ich es noch auf 17,5 machen und kürzen.

Hemd ist auch von SUSU, war teuer, eher schwach, va der Kragen.

Die Hose muss einfach nur gekürzt werden, die ist viel zu lang, enger würde ich sie keinesfalls machen.
Vom Hemd sieht man aufgrund des krüppligen Krawattenknotens gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein 24 Jort (La Spalla), der sich recht fein trägt. Machart ist wirklich gut.
Was man nicht so sieht da von unten fotografiert wurde ist, dass er um das Revers hinten schön sitzt und viel Hemd freigibt.

Krawatte weiß ich einfach nicht was ich nehmen soll. Hose könnte man kürzen, aber sie steht immer auf. Hat jetzt Bundweite etwa 19cm, vielleicht lass ich es noch auf 17,5 machen und kürzen.

Hemd ist auch von SUSU, war teuer, eher schwach, va der Kragen.

Krawatte ist an sich in ordnung, der knoten nicht. Viel zu breit und wuchtig (windsor?) Lieber einen four in hand.

Hose viel zu lang. Sofort kürzen und mach die bloß nicht enger, das wird dann ne ganz furchtbare leggings.

Eines der teuren hemden ab 99 €? Was ist an dem kragen schwach? Die sind doch spitze.
 
Zurück
Oben