Suit Supply

Derjenige, mit dem Du die Facharbeit (?) vorstellst, hat doch mit Deinem Anzug nichts am Hut? Ihr seid doch keine Messdiener, die einheitlich gekleidet sein müssen:o
Bzgl. Deines Budgets wirst Du beim Bestellen online schon feststellen, was geht und was nicht:D
Zur Passform kann man Dir vor dem Anprobieren nicht viel sagen, ich würde mir an Deiner Stelle mal einen Lazio und einen Napoli raussuchen und schauen, ob einer passt.
Und jetzt noch ein guter Tip für Deine Facharbeit: http://www.das-dass.de/
 
Aller Achtung seid ihr schnell. Das Problem ist das der jenige mit dem ich die Facharbeit vorstelle ziemlich auf schwarz fixiert ist. Das muss ich ihm dann erst mal ausreden. Ich werde mir da mal meine Gedanken zu machen und hier noch mal ev. kundtun! Welche SuSu Line würde denn grundsätzlich gar nicht zu meinem Vorhaben und Statur passen oder auch was das Budget betrifft? Denn das mit der Vorauswahl in den Laden nach Düsseldorf Ordern halte ich ja schon mal für eine gute Idee sofern möglich.

Die haben an Basics aber auch vieles da, zumindest ist jeder Schnitt meistens in irgendeiner Stoffausführung vertreten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und dann weißt du schonmal, was dir passt. Die Beratung ist da auch i.A. sehr gut.
 
Ich werde morgen in Düsseldorf mal anrufen oder eine Mail schreiben und fragen was die so da haben bzw. was sie ordern können.
Würdet Ihr mir denn bei SuSu auch zur Größe 52 raten wenn ich bei anderen Marken damit am "besten" gefahren bin?
Die Hose ist eh noch mal so eine Sache für sich, die passt meist nie auf anhieb bzw. braucht ich da manchmal auch schon 54. Wobei dann der Bund fast immer zu weit war und doch ehr 52 die als die bessere Wahl galt.
 
Gerade in Roermond einen wunderbar passenden Anzug gekauft. Jetzt wüsste ich gerne welches Modell es ist. Preisschild sagt Havana, Kassenbeleg auch. Im Internet hat der Havana aber Umschläge an der Hose. Die hat meiner nicht. Auf dem eingenähten Schild steht auch nichts sofort verwertbares. Kennt da jemand die Lösung? Oder weil Outlet eben fehlerhafte Hose ohne Umschläge?

Edit: Havana hat doch eine Flat Front. Da war ich wohl etwas verwirrt. Er erfüllt alle Havana-Attribute, perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz gibt's da nur als Smoking und das ist auch gut so. Nimm einen in dunkelblau. Und frag nicht warum, tu es. Und wenn du doch fragst, warum, suche in diesem Forum einfach nach "schwarzer Anzug".

Ach so und generell gibt es online immer mehr Auswahl als im Store (außer Amsterdam vielleicht)

Mach nicht denselben Fehler wie so viele Politiker und Geschäftsleute weltweit und kaufe einen schwarzen Anzug. Dann kann das nix werden mit dem Erfolg!

Kleiner Scherz wollte nur ein bisschen gegen die schwarzphopie hier im Forum stänkern ;)
 
Übrigens: Wer eine orangene Krawatte (mit blauen Streifen) sucht und den Weg nach Roermond nicht scheut, wird dort für 1€ fündig. Blau mit orangenen Tulpen gab es auch noch für 1€.

;-)
 
Zurück
Oben