Suit Supply

Übrigens: Wer eine orangene Krawatte (mit blauen Streifen) sucht und den Weg nach Roermond nicht scheut, wird dort für 1€ fündig. Blau mit orangenen Tulpen gab es auch noch für 1€.

;-)
Schade, gestern abend gabs nur noch die orangene. Blau mit Tulpen hätte ich vielleicht mitgenommen, der Verkäufer war glaube ich überrascht, dass ich den EUR nicht ausgebe, aber für Weiberfastnacht habe ich noch anderweitige Reserven.

Dafür habe ich festgestellt, dass mir der Havanna doch akzeptabel passt, wenn ihn zwei Größen zu groß kaufe und nur die Hose kürzen und enger machen lassen. Das Sakko hat dann brauchbare Länge und Schließknopfhöhe, die geringfügig zu breite Schulter ist für RTW gerade noch akzeptabel. Ich möchte aber nicht wissen, wie Leute darin aussähen, die wirklich diese Größe brauchen ...
 
Unter Stores habe ich die nicht gefunden, nur die Telefonnummer! Oder hat jeder Shop noch mal seine eigene Internetseite? Na ja egal, jetzt hab ich sie ja!
Danke noch mal!
 
Kann es sein, dass die Susu Anzüge extrem groß ausfallen?
Bin 185cm groß un ~75kg. Normalerweise trage ich irgendwas zwischen 48-52.
Brustumfang 100cm, Tailie 90cm.

Das kommt bei Susu ja gar nicht hin?
 

Anhänge

  • LEhzaRr.jpg
    LEhzaRr.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 551
Kann es sein, dass die Susu Anzüge extrem groß ausfallen?
Bin 185cm groß un ~75kg. Normalerweise trage ich irgendwas zwischen 48-52.
Brustumfang 100cm, Tailie 90cm.

Das kommt bei Susu ja gar nicht hin?

Ich weiss ja nicht wo du schaust, aber so weit ich weiss zeigt SuSu die Fertigmaße des Anzugs, nicht die Körpermaße. 50/98 sollten bei dir eigentlich hinkommen.
 
Kann es sein, dass die Susu Anzüge extrem groß ausfallen?
Bin 185cm groß un ~75kg. Normalerweise trage ich irgendwas zwischen 48-52.
Brustumfang 100cm, Tailie 90cm.

Das kommt bei Susu ja gar nicht hin?

Die SuSu-Maße werden an der Kleidung genommen, nicht am Körper. Mit deinen Maßen würde ich tatsächlich bei 48 bzw. 94 schauen.
 
Zurück
Oben