Suit Supply

Was ich schon immer mal wissen wollte von den geldklammer nutzern: wie macht ihr das mit dem kleingeld? Ich geh einkaufen, für 5,86 €, zahle mit einem 10 € schein. Was macht ihr mit dem kleingeld das ihr zurück bekommt?
 
Soviel mit Plastik zahlen wie möglich > Wo Trinkgeld die Norm ist wird aufgerundet > Kleingeld wandert temporär in Hosentasche > von dort wandern 1€ & 2€ Stücke in die Auto Mittelkonsole (mein Kaffee- und Parkticketgeld) > Daheim und auf der Arbeit wandern die restlichen Münzen in ehemalige Whiskey Metalldosen (Bruichladdich et al = super dekorativ) > am Ende des Jahres zum Bankgeldzählautomaten und über €412.83 freuen als hätte man das Geld nie gehabt.
 
Soviel mit Plastik zahlen wie möglich > Wo Trinkgeld die Norm ist wird aufgerundet > Kleingeld wandert temporär in Hosentasche > von dort wandern 1€ & 2€ Stücke in die Auto Mittelkonsole (mein Kaffee- und Parkticketgeld) > Daheim und auf der Arbeit wandern die restlichen Münzen in ehemalige Whiskey Metalldosen (Bruichladdich et al = super dekorativ) > am Ende des Jahres zum Bankgeldzählautomaten und über €412.83 freuen als hätte man das Geld nie gehabt.


Genau so wird's gemacht!
 
Soviel mit Plastik zahlen wie möglich > Wo Trinkgeld die Norm ist wird aufgerundet > Kleingeld wandert temporär in Hosentasche > von dort wandern 1€ & 2€ Stücke in die Auto Mittelkonsole (mein Kaffee- und Parkticketgeld) > Daheim und auf der Arbeit wandern die restlichen Münzen in ehemalige Whiskey Metalldosen (Bruichladdich et al = super dekorativ) > am Ende des Jahres zum Bankgeldzählautomaten und über €412.83 freuen als hätte man das Geld nie gehabt.

Bei mir genau so. Nur, dass mein Mittelkonsolengeld immer recht regelmäßig in der SB-Waschbox verschwindet.
 
Bei mir wird das Klimpergeld in der Innentasche meiner Aktentasche zwischengelagert, bis es in der Snack Box oder der Spardose meines Sohnes verschwindet :D

BTT: Während alle wild im Outlet bestellen, habe ich gestern den geilsten blauen Winteranzug bekommen: http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-blau-unifarben/P3967.html Ein schönes Flanellstöffchen!

Die Schwankungen bei SuSu sind beachtlich: Dieses Mal ist mir das Sakko mal nicht zu eng, dafür fast zu lang. Da ich Anzugsakkos aber durchaus länger trage, wird er wohl bleiben.
 
......

BTT: Während alle wild im Outlet bestellen, habe ich gestern den geilsten blauen Winteranzug bekommen: http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-blau-unifarben/P3967.html Ein schönes Flanellstöffchen!

Die Schwankungen bei SuSu sind beachtlich: Dieses Mal ist mir das Sakko mal nicht zu eng, dafür fast zu lang. Da ich Anzugsakkos aber durchaus länger trage, wird er wohl bleiben.

Und ich bestelle schon Sommersakkos und Leinenstoffe :eek:
 
Bester Schnapper in jüngster Vergangenheit



Lange auf der Suche nach einem Ersatz gewesen für mein super praktisches aber mitunter traurig anzusehendes, 15 Renminbi teures, Karten und Scheine Etui.



Ich wollte unbedingt ein einen flachen Geldbeutel in dunkelgrünem Leder mit Klammer und genügend Platz für meine nötigsten Karten.

Ettinger bietet genau ein solches an, aber nur mit gelbem Innenleben. Ich war kurz davor die Custom Route zu gehen (RE: grüne Geldbeutel Horrorstories bei Hermes und so) bis ich dann beim SS Sale auf dieses geniale Angebot für lächerliche 19€ inkl. Porto gestoßen bin.



Alle meine Wünsche sind in erfüllt. Ich bin absolut begeistert von der Lederqualität und der präzisen Verarbeitung. Ich bin gespannt wie es durchhält.





Weiß man wer die Lederwaren für SS produziert?


Habe exakt das gleiche für die 19€ bestellt. Finde es auch ausnahmslos gut.
 
Gerade die erste Bestellung beim online outlet rausgehauen. Zur Sicherheit geht es gleich zusätzlich noch nach Roermond [emoji6]
 
Zurück
Oben