Suit Supply

Es bleibt auch viel weniger von der Sommerkollektion übrig als ihr denkt, schaut doch mal wie schnell die Sachen teilweise schon verkauft sind.
 
Mein Gürtel aus dem regulären Shop soll heute kommen und das Sakko aus dem Outlet wurde gestern Abend als versendet gemeldet.
 
In meiner Größe ist ein Sakko dazugekommen- der Rest an Artikeln scheint aber gleich geblieben zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Outlet ist ja nicht als Sale per se gedacht. Da packen sie einfach die Sachen rein, die regulär nicht verkauft wurden. Und das sind zu 85% Sachen aus bereits länger zurückliegenden Jahren, was ja oftmals unschwer zu erkennen ist. Die paar Teile, die sich dort verirren aus den letzen beiden Kollektionen, sind oftmals Einzelstücke in 3,4 Größen.
Wie bereits hier oft erwähnt, einen richtigen Sale mit Ware aus der aktuellen und vorangegangenen Saison, gibt es bei SuSu nicht.

Allerdings. Im Outlet gibt es ja sogar noch Einzelstücke im Sevilla-Fit. Den gibts im regulären online-Shop schon sicher 2 Jahre nicht mehr und auch in den Filialen hängen höchstens noch ein paar Anzüge.
 
Wie bereits hier oft erwähnt, einen richtigen Sale mit Ware aus der aktuellen und vorangegangenen Saison, gibt es bei SuSu nicht.

Nebenher gesagt: das finde ich sehr sympathisch.
Der Begriff "Sale" ist bei den meisten größeren Marken eher mit Preisdifferenzierung 1. Grades, also Abschöpfung der individuellen Zahlungsbereitschaft, gleichzusetzen. Bei mir löst das direkt Unbehagen aus, da ich schon davon ausgehen kann, einen Artikel gegen Ende der Saison günstiger zu bekommen als vorher. Selbst wenn ich ihn gerne früher kaufen möchte, ist es finanziell sinnvoller zu warten.
 
Zurück
Oben