Suit Supply

jetzt bin ich aber mal gespannt. 1. Teillieferung aus dem Outlet erhalten über 4 Produkte, in der Rechnung und Packliste stehen auch alle 4, es war jedoch nur ein Produkt im Karton...

Was macht man denn bei sowas? Support habe ich angeschrieben...
 
jetzt bin ich aber mal gespannt. 1. Teillieferung aus dem Outlet erhalten über 4 Produkte, in der Rechnung und Packliste stehen auch alle 4, es war jedoch nur ein Produkt im Karton...

Was macht man denn bei sowas? Support habe ich angeschrieben...

Kommt auf die Produkte an, aber bei mir war jedes in einem extra Karton - ausgewiesen als Mehrpaketsendung - solltest Du in der Sendungsverfolgung bei UPS (nicht direkt bei SuSu) sehen wieviele Pakete Deine Sendung haben sollte.

Kann also sein, dass der Bote die restlichen Pakete einfach vergessen oder im Auto gelassen hat.
 
Bei mir fehlen auch 2 Produkte in der ersten Lieferung. Du solltest mit der unvollständigen Lieferung alle Rücksendecoupons erhalten haben. Laut Tracking sind meine anderen beiden Artikel noch nicht versandt (kann mir vorstellen, dass sie die Teillieferung rausgehauen haben, um nicht noch größere Verzögerungen zu verursachen).

Würde vll. nochmal 3-5 Arbeitstage warten und dann das nochmal mit dem Support klären und ggf. die Stornierung anfordern.
 
Umtauschen geht trotzdem noch. Zumindest meines Wissens nach. Sorry verlesen und Verdacht. Rückgabe gehr natürlich trotzdem Umtausch weiß ich nicht.

Ein Umtausch beim Outlet Sachen wird großteils an der Verfügbarkeit scheitern. Hier ist definitiv die bessere Lösung beide Größen sofort zu bestellen (solange noch da) und dann die nicht passende zurück zu senden.

Normalerweise sind die schöneren Sachen ja auch schnell weg.
 
okay, Kommando zurück, ich wusste das ich generell 2 Lieferungen bekommen, nicht jedoch, dass sich jeder der Lieferungen in 2 Pakete unterteilen die dann noch separat verschickt werden. Sehe bei UPS eins meiner aktuelle Lieferung Delivered und das andere noch in transit.

zurück zum Thema habe ich 1 bzw. 2 Fragen. Habe einen Lazio in 94 bestellt gehabt, leider zu eng/kurz und gefällt mir auch nicht vom Muster (sonst trage ich 98 bei Strellson z.B., den SUSU Smoking aber in 94). Der Stoff wirkte sehr schwer, vermutlich reine Baumwolle? Kann ich da noch irgendwie erkennen? Online gibt es dieses Modell nicht mehr... Daher ein paar generelle Fragen:

- Bisher habe ich 2 Anzüge aus 100% Schurwolle, also sehr dünn, leicht....
- Wenn es ein schwerere wird, gar aus Baumwolle, kommen dann eher weniger oder mehr Falten zu Stande?
- "trägt" man so einen Baumwollanzug überhaupt oder könnte das eher komisch wirken?
- Baumwolle, Leinen und Schurwolle sind drei komplett unterschiedliche Materialien?
 
muss noch ergänzen laut Schild im Sakko:

Fabric Comp
100% LI

LINING COMP
100% BEMBERG

bedeutet das Leinen? Ist denn Leinen schwerer und dicker als nen normaler Schurwolle Anzug? kann ich mir ja kaum vorstellen?
 
okay, Kommando zurück, ich wusste das ich generell 2 Lieferungen bekommen, nicht jedoch, dass sich jeder der Lieferungen in 2 Pakete unterteilen die dann noch separat verschickt werden. Sehe bei UPS eins meiner aktuelle Lieferung Delivered und das andere noch in transit.

zurück zum Thema habe ich 1 bzw. 2 Fragen. Habe einen Lazio in 94 bestellt gehabt, leider zu eng/kurz und gefällt mir auch nicht vom Muster (sonst trage ich 98 bei Strellson z.B., den SUSU Smoking aber in 94). Der Stoff wirkte sehr schwer, vermutlich reine Baumwolle? Kann ich da noch irgendwie erkennen? Online gibt es dieses Modell nicht mehr... Daher ein paar generelle Fragen:

- Bisher habe ich 2 Anzüge aus 100% Schurwolle, also sehr dünn, leicht....
- Wenn es ein schwerere wird, gar aus Baumwolle, kommen dann eher weniger oder mehr Falten zu Stande?
- "trägt" man so einen Baumwollanzug überhaupt oder könnte das eher komisch wirken?
- Baumwolle, Leinen und Schurwolle sind drei komplett unterschiedliche Materialien?

Es gibt auch bei reiner Schurwolle dickere Stoffe (z.B. für Winteranzüge). Ebenso gibt es auch verschiedene Mixe (z.B. Leinen, Schurwolle)

Schwerere Stoffe machen nicht mehr Falten eher im Gegenteil (dickerer Stoff faltet nicht so schnell wie dünner - bei gleichem Material).

Schurwolle, Baumwolle und Leinen sind komplett unterschiedliche Materialien mit unterschiedlichen Eigenschaften. So werden Sommeranzüge aus Leinen gemacht - Winterstoffe hingegen sind nicht aus Leinen. Baumwolle ist auch eher für die wärmere Jahreszeit, obwohl es auch hier dickere Varianten für den Winter gibt.

Baumwollanzüge und Leinenanzüge tragen sicher sehr gut (wenn er passt ;)). Leinen neigt halt stark zum Knittern - darum wird oft Wolle beigemixt. Baumwolle knittert auch mehr als Schurwolle.

Mehr dazu bei google.
 
Zurück
Oben