Suit Supply

Wie es der Zufall so wollte, bin ich seit heute Besitzer eines Suitsupply-Sakkos (in nicht passender Größe) -
offensichtlich handelt es sich um ein lupenreines Vintage-Teil von 2008, somit aus einer Zeit, als vielleicht sozusagen gerade mal die Zeugung dieses unseres Forums angedacht war und auch noch niemand "SuSu" buchstabieren konnte... :D

Wer kann sachdienliche Hinweise zum Modell/Schnitt geben, weshalb ist das Label in quasi-italienischer Art ausgeführt, wurde dort früher produziert/weiterverarbeitet ?

Merci vielmals.
 

Anhänge

  • SuSuSakko1.jpg
    SuSuSakko1.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 357
  • SuSuSakko2.jpg
    SuSuSakko2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 354
  • SuSuSakko3.jpg
    SuSuSakko3.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 356
  • SuSuSakko4.jpg
    SuSuSakko4.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 361
Frag einfach mal mit dem Code P2067 beim Support von Suitsupply an. Die konnten mir auch schonmal helfen. Evtl. ist es ein Napoli nach alter Machart. Irgendwann ist der Schnitt mal geändert worden.
 
"Ein paar kleine Schnitte für mich, ein paar große Schritte für die Forumsgemeinde." :p

Oder auch nicht - ich schaue es mir einfach mal etwas genauer an.
 
Hey,

ein Teil meiner Sachen sind auch angekommen. Bei mir fehlen auch noch teile. Ich bin sehr zufrieden. Das Washington Sakko ist super und auch der Soho PoW passt und gefällt. Nur die cargo hose geht zurück. Fotos gibt es im "heute gekauft2 thread

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester Schnapper in jüngster Vergangenheit

Lange auf der Suche nach einem Ersatz gewesen für mein super praktisches aber mitunter traurig anzusehendes, 15 Renminbi teures, Karten und Scheine Etui.

Ich wollte unbedingt ein einen flachen Geldbeutel in dunkelgrünem Leder mit Klammer und genügend Platz für meine nötigsten Karten.
Ettinger bietet genau ein solches an, aber nur mit gelbem Innenleben. Ich war kurz davor die Custom Route zu gehen (RE: grüne Geldbeutel Horrorstories bei Hermes und so) bis ich dann beim SS Sale auf dieses geniale Angebot für lächerliche 19€ inkl. Porto gestoßen bin.

Alle meine Wünsche sind in erfüllt. Ich bin absolut begeistert von der Lederqualität und der präzisen Verarbeitung. Ich bin gespannt wie es durchhält.


Weiß man wer die Lederwaren für SS produziert?
 

Anhänge

  • 806a22d2_3.jpg
    806a22d2_3.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 391
  • WP_003125.jpg
    WP_003125.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 390
  • WP_003126.jpg
    WP_003126.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 388
  • WP_003127.jpg
    WP_003127.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 387
Zurück
Oben