Suit Supply

die schlechte Körperhaltung und die hängenden Schultern

Hast du dich mal beim Orthopäden vermessen lassen? Eine nicht seltene Ursache für solche einseitig hängenden Schultern ist ein Beckenschiefstand, verursacht durch ein kürzeres Bein. Sowas lässt sich dann mit geeigneten Einlagen gut ausgleichen.
 
Der Versuch vom letzten Mal. Die Bilder wurden leider nicht so toll, weswegen ich sie damals auch nicht hochgeladen hatte. Zu sehen ist der Napoli in 46.
Lazio oder Sienna in 46 probieren. Die sind schmaler in Torso und Schulter als Napoli und der Schließknopf ist weiter unten. Dann sind vielleicht noch ein paar kleine Änderungen (abgesehen vom Kürzen der Hose nötig), aber auf jeden Fall weniger als hier.
 
Danke für deine hilfreiche Antwort!
Habe bereits 2 Havana und der Schnitt ist für mich nahezu perfekt. Ist es farblich so gehalten wie im Onlineshop, also eher ein helleres blau als das klassische Navy, das es ja ebenso noch im Shop gibt? Habe ein älteres navy farbenes Havana und bin unschlüssig ob es dem hier nicht farblich zu ähnlich sein könnte.
Wenn es jedoch so "hell" ist wie hier auf den Bildern, würde ich wohl zuschlagen. Und bei deinen Ausführungen oben fällt es mir jetzt sowieso sehr schwer zu widerstehen.

Müsster das hier sein:

http://40.media.tumblr.com/010d00ab30cbdf0f435a8a9eb45e0959/tumblr_ngqo0y2qz71ri8zslo1_1280.jpg
 
Liegt es an meiner Größenvorauswahl oder ist die Jort-Kollektion grundsätzlich nicht auf der Outletseite zu finden?
 
Zurück
Oben