Suit Supply

Ich denke eher, dass die ganzen Sakkos nicht reduziert wurden sondern der Preis der Sakkos im Allgemeinen gesenkt wurden.
Was ja im Grunde das gleiche ist. Die Sakkos wurden zumindest günstiger verkauft als am Anfang. Welche Gründe dahinterstecken, kann man nur vermuten, aber wahrscheinlich lag es an mangelndem Absatz.
 
Mmn ja. Oak ist halt eher feiner vom Stoff her und die Jort gröber, je nachdem was du möchtest. Habe die Jort in hellgrau und bin sehr zufrieden.
Und die Oak ist jetzt auch keine Flanellhose wie die Jort.

Die Oak habe ich gerade für die Rücksendung eingepackt. Ist in Wirklichkeit noch dunkler und viel feiner als ich anhand der Fotos vermutete. Mit der Jort-Flanell, die ich aus der ersten Serie habe, ist sie überhaupt nicht zu vergleichen, ist eher eine Frühling/Sommer-Hose.
 
Die Oak habe ich gerade für die Rücksendung eingepackt. Ist in Wirklichkeit noch dunkler und viel feiner als ich anhand der Fotos vermutete. Mit der Jort-Flanell, die ich aus der ersten Serie habe, ist sie überhaupt nicht zu vergleichen, ist eher eine Frühling/Sommer-Hose.

Ich hab die Oak und die Jort. Oak wie geschrieben keine wirkliche "Winterhose" ala Flanell. Schnitt ist etwas weiter. Oak ist wie schon angemerkt relativ dunkel Ich mag beide.

Hier nochmals Bilder der Oak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Oak und die Jort. Oak wie geschrieben keine wirkliche "Winterhose" ala Flanell. Schnitt ist etwas weiter. Oak ist wie schon angemerkt relativ dunkel Ich mag beide.

Hier nochmals Bilder der Oak.

Also die Oak, die ich hier habe, ist spürbar enger geschnitten als meine Jort (beide 102), ist auch der Hauptgrund, warum sie zurück geht.
Ist aber eine schöne Hose, top verarbeitet, zu einem Spitzenpreis:)
 
Also die Oak, die ich hier habe, ist spürbar enger geschnitten als meine Jort (beide 102), ist auch der Hauptgrund, warum sie zurück geht.
Ist aber eine schöne Hose, top verarbeitet, zu einem Spitzenpreis:)

Komisch. Vielleicht Toleranz. Ich hab die Jort vom Vorjahr in der gleichen Größe wie die Oak. Jort ist bei mir definitiv enger an den Beinen.
 
Zurück
Oben