Suit Supply

Vielen Dank erstmal für die beiden schnellen Antworten.

@Adolesco: Welchen Hersteller bestellst du alternativ? Gibt es Empfehlungen in ähnlicher Qualität UND Preisklasse, die Größe 90 anbieten?

@Alle: Was ist davon zu halten, bei meinen Maßen diesen Lazio (http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-blau-unifarben/P3786.html) in 44 zu bestellen, hier Fotos bzgl. Passform, Länge, etc. einzustellen und dann zu einem guten Änderungsschneider für die Weitung des Bunds zu gehen?

Danke und beste Grüße.
Das Problem ist, dass der 44er Lazio auch zu kurz sein wird, wenn du nicht im Verhältnis einen sehr kurzen Oberkörper hast. Du kannst ihn ja mal bestellen und vernünftige Passformfotos machen - denke aber nicht, dass die Länge ausreicht. Zudem wird der Schließpunkt zu hoch sein.
 
Wenn Du schreibst, dass das Napoli Sakko gut gepasst hat in 44 und die Hose nicht, dann könnte Lazio in 44 zu eng werden. Das Lazio Sakko ist enger geschnitten als Napoli.

Darum könnte Lazio in 46 eine Alternative sein. Wenn die Schultern passen kann man Sakko entsprechen schmäler machen lassen (falls notwendig). Hose kann man auch einfach in der Weite anpassen lassen. 46er wäre auch um 1cm länger.

Also vielleicht 44 und 46 bestellen - Fotos machen und hier reinstellen.
 
Danke euch allen!

Habe jetzt mal den angegebenen in 44 und 46 bestellt. Sobald sie da sind, werde ich Bilder machen und hochladen.

Danke, danke, danke für eure Hilfe! Ein schönes Wochenende allerseits!
 
Das Problem ist, dass der 44er Lazio auch zu kurz sein wird, wenn du nicht im Verhältnis einen sehr kurzen Oberkörper hast. Du kannst ihn ja mal bestellen und vernünftige Passformfotos machen - denke aber nicht, dass die Länge ausreicht. Zudem wird der Schließpunkt zu hoch sein.

Naja 178cm ist jetzt nicht so groß. Mit meinen 183cm sind die Normalgrößen noch im Rahmen (da geht sogar Havana, aber ich glaub ich hab verhältnismäßig längere Beine).

Insofern könnte es gut sein, dass 44 durchaus funktioniert.
 
Naja 178cm ist jetzt nicht so groß. Mit meinen 183cm sind die Normalgrößen noch im Rahmen (da geht sogar Havana, aber ich glaub ich hab verhältnismäßig längere Beine).

Insofern könnte es gut sein, dass 44 durchaus funktioniert.
Das hat aber auch was mit der Schulterbreite zu tun. Wenn 44 gut gepasst hat, 46 aber hinten Falten geworfen hat, spricht vieles dafür, dass 44 an den Schultern gepasst hat. Somit scheiden größere Größen aus, ergo: Längenproblem. 44 ist mit 178cm definitiv zu kurz, 46 grenzwertig.
 
Das hat aber auch was mit der Schulterbreite zu tun. Wenn 44 gut gepasst hat, 46 aber hinten Falten geworfen hat, spricht vieles dafür, dass 44 an den Schultern gepasst hat. Somit scheiden größere Größen aus, ergo: Längenproblem. 44 ist mit 178cm definitiv zu kurz, 46 grenzwertig.


Ja das kann sein. Weiß jetzt nicht wieviele cm Unterschied da pro Größe sind. Aber: probieren geht über studieren. ;)
 
Zurück
Oben