Suit Supply

Zurückk aus Roermond.
Hab einen schönen Washington braun/check geschossen.

Also in 52 u d 54 hab ich nichts Dolles gesehen. In 98 war aus meiner Sicht einiges Interessantes, was ich gekauft hätte. In 106 wieder so gut wie nichts. Aber wie immer gilt, dass im Outlet nichts Gewöhnliches zu finden ist. Also eher kein schlichtes Navy etc, sondern eher Checks, Karos und Nadelstreifen. Ich mag das sehr, aber da ist ja jeder anders.
Braune Mäntel gabs noch und graue Cabans (ich meine, die heißen so. Also diese Zweireiher-Jacken)

Schöner Anzug! Ich hab den letztes Jahr im Online-Outlet gekauft. Tragebilder siehe:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich besonders, weil ich deine Tragebilder immer spitze finde.

Welche Krawattenfarbe kominierst du mit dem Anzug gerne? Der link funktioniert irgendwie nicht.

Z.B. rot bei der Krawatte. Die Bilder sind beim Wettbewerb "Vier Muster" auf Seite 10.

Der Link sollte gehen - auf die kleine Schaltfläche mit dem "Größer-Zeichen" nach meinem Namen klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gefunden! Danke!
Ginge ein dunkles Grün auch?
Dunkles Braun als Grenadine oder Strick ginge sicher auch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du preislich auf dem Niveau wie im Online-Outlet geblieben oder noch etwas günstiger?

Auch 189 Euro.
Es gab auch einen Sevilla in antrazit mit Nadelstreifen für 99 Euro.
Habe schon zwei Anzüge dort für je 99 Euro gekauft, zwei als Kombiangebot für 250 und sogar mal zwei als Kombi für 150 Euro. Ob es diese Angebote noch gelegentlich gibt, weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben