Suit Supply

Verstehe auch nicht, was deine Posts jetzt bringen sollen? Das Haar in der Suppe suchen?

Nein, zum einen wollte ich zum xten mal darauf hinweisen, dass die Qualität von Suitsupply außerhalb der Anzüge höchstens mau ist, damit kein falscher Eindruck entsteht. Zum anderen habe ich ein ehrliches Interesse daran zu wissen, warum genau die Sonnenbrillen von Suitsupply den für den Preis "echt gut" sind, wie oben postuliert. Mehr eigentlich nicht. Und das wurde ja jetzt auch beantwortet:

Ich habe mir die Brillen angeschaut, und die waren sehr sauber und Stabil gearbeitet. Des Weiteren sahen die Gläser auch gut aus und fühlten sich gut an.

Soweit so gut, wenn das andere Anbieter in der Preisklasse nicht bieten. Die Tierpanzer mal aussen vor.

Was erwartest du für 60€
Ich erwarte zB polarized Gläser, weil mir alles andere inzwischen zu nervig ist. Und die bekomme ich auch für 30 Euro. Keine Ahnung, was man sonst noch so für Ansprüche an Sonnenbrillen haben kann, ich kenne mich da wie gesagt nicht aus.
 

Ich werde einfach nicht richtig warm mit den Sachen von SuSu.
Die Lieferung ist heute angekommen. Leider werde ich beides zurückgehen lassen.

Die Farbe der Tasche würde ich eher als aubergine bezeichnen und ist mir somit zu lila. Außerdem fühlt sich das Leder eher hart an.

Der Stoff des Soho ist einfach geil. Allerdings ist mir selbst die 94 ein My zu kurz und die Höhe des Schließknopfes ist nicht ideal und zerstört imo die Proportionen.

Es sind nichtsdestotrotz wunderschöne Produkte und ich überlasse sie gern jemandem, der mehr Freude daran hat für den Outletpreis (jeweils 99€) + Versand. Alternativ gehen sie Dienstag zurück.
 
Berichte bitte mal, überlege auch nach Roermond zu fahren und da mal zu gucken.
Falls du ein Auge über hast für mich: Gr. 54/52/106/102 kommen in Frage, je nach Modell. Da würde mich die Auswahl interessieren. Mein Dank wäre Dir gewiss, so Karma-mäßig. [emoji6]

Zurückk aus Roermond.
Hab einen schönen Washington braun/check geschossen.

Also in 52 u d 54 hab ich nichts Dolles gesehen. In 98 war aus meiner Sicht einiges Interessantes, was ich gekauft hätte. In 106 wieder so gut wie nichts. Aber wie immer gilt, dass im Outlet nichts Gewöhnliches zu finden ist. Also eher kein schlichtes Navy etc, sondern eher Checks, Karos und Nadelstreifen. Ich mag das sehr, aber da ist ja jeder anders.
Braune Mäntel gabs noch und graue Cabans (ich meine, die heißen so. Also diese Zweireiher-Jacken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade! Danke für die fixe Antwort.

Ich befürchte das mir die Passform nicht gut stehen werden.

Ich lese häufiger, dass die Schnitte sehr schmal sind.

Da werde ich bei meiner Figur (100kg, 175cm, kräftige Statur also alles von den Beinen bis zu den Schultern) Probleme haben.
 
Schade! Danke für die fixe Antwort.

Ich befürchte das mir die Passform nicht gut stehen werden.

Ich lese häufiger, dass die Schnitte sehr schmal sind.

Da werde ich bei meiner Figur (100kg, 175cm, kräftige Statur also alles von den Beinen bis zu den Schultern) Probleme haben.

Definitiv. Hab 100-103kg auf 190cm mit muskulöser Statur und die Sachen passen gerade eben, da darf kein cm Stoff fehlen. Evtl. geht bei dir noch eine der größeren Kurzgrößen
 
Zurück
Oben