Suit Supply

Jetzt sind wieder neue Anzüge dazugekommen - warum nur schau ich immer wieder rein :mad:.

Edit: Meine Bestellung von Di mittags hat gestern Abend eine Sendungsnummer bekommen - bis jetzt ist der Status leider imm noch auf "Billing information received"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja selbst ungeduldig (auch wenn ich aktuell nichts bestellt habe), da "überliest" man dann gerne mal die "wichtige" Info vom Verkäufer:

"Lieferzeit Standard: 4-6 Werktage"

:D
 
Ich bin ja selbst ungeduldig (auch wenn ich aktuell nichts bestellt habe), da "überliest" man dann gerne mal die "wichtige" Info vom Verkäufer:

"Lieferzeit Standard: 4-6 Werktage"

:D

Bei mir stand 3-4 Werktage ;) Soweit ich das sehe hängt das vom Produkt ab.

Edit: bei der Bestätigungsmail stand sogar "Delivery: 2 Werktage"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon der Kollege sagte alles halb so schlimm und man wird auch mal ein Wochenende ohne "neue Klamotte" aus Holland auskommen. ;)

Lieferzeit variiert wohl derzeit aus diversen Gründen, aber solange die gewünschte Ware ankommt (und sie dann idealerweise auch gefällt und passt), sollte man zufrieden sein.
 
Schon interessant, was so übrig bleibt. Kann man daraus schließen, dass Copenhagen, Soho, Madison und Washington nicht unbedingt die Bestseller sind?
 
Mir ist die Lieferzeit eigentlich egal, aber wie bei Xelor hieß es bei mir 3-4 Tage. Dann sollen sie 6-10 schreiben und es ist in Ordnung.
 
Zurück
Oben