Suit Supply

Das scheint Strategie zu sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie Lieferungen konsolidieren wollen, da wahrscheinlich beim letzten mal die vielen Bestellungen nacheinander einhergehend mit den verschiedenen Schüben an neuen Produkten die Versandkosten etwas hochgetrieben haben.

Ich finde es dann aber nicht konsequent, dass man die abgegebenen Bestellungen nicht im Nachhinein bearbeiten / einzelne Bestandteile rückwirkend bereits "retournieren" kann.

Nein, so weit ist man bei SuSu noch nicht:D

Geht mal ein paar Seiten zurück, das Thema wurde hier in den letzten Tagen schon besprochen. Einiges muss wohl erst aus Filialen ins Versandzentrum zur Überprüfung geschickt werden.

Meine Bestellung vom Dienstag hat mich heute erreicht.
 
So. In drei Stunden gehts nach Roermond. Drückt mir die Daumen. :D Wenn ich nichts finde, wirds ein Napoli aus dem Sale.


Berichte bitte mal, überlege auch nach Roermond zu fahren und da mal zu gucken.
Falls du ein Auge über hast für mich: Gr. 54/52/106/102 kommen in Frage, je nach Modell. Da würde mich die Auswahl interessieren. Mein Dank wäre Dir gewiss, so Karma-mäßig. [emoji6]
 
Berichte bitte mal, überlege auch nach Roermond zu fahren und da mal zu gucken.
Falls du ein Auge über hast für mich: Gr. 54/52/106/102 kommen in Frage, je nach Modell. Da würde mich die Auswahl interessieren. Mein Dank wäre Dir gewiss, so Karma-mäßig. [emoji6]

Ich guck mal, was sich machen lässt. :)

Zu 102 werde ich dir in jedem Fall was sagen können, denn das ist meine Größe. :D
 
Zurück
Oben