Suit Supply

Und Schuhe unterdurchschnittlich schlecht ;)
Finde aber, dass es bei den Hemden schon sehr unterschiedliche Margen gibt.
Einfachste Regel bei SuSu: Das Ding heißt SuitSupply
 
Schätzt ihr die Margen für Hemden oder Schuhe echt so hoch bei Susu?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hemden zu 60 Euro mehr als 15 in der Herstellung kosten, eher weniger. Die einfachen Seidenkrawatten zu 25 nicht mehr als 5. Natürlich bleibt da mehr hängen als bei deren Anzügen (die halt auch vergleichsweise viel bieten). König der Accessoires sind grundsätzlich soweit ich weiß Düfte und Sonnenbrillen, mit Margen die im Grunde nur noch von Drogen- oder Menschenhandel übertroffen werden.
 
Kommt mir so vor, als würde die Bearbeitung diesmal lange/länger dauern...am Dienstag bestellt und bis jetzt noch nicht einmal versandt
 
Das scheint Strategie zu sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie Lieferungen konsolidieren wollen, da wahrscheinlich beim letzten mal die vielen Bestellungen nacheinander einhergehend mit den verschiedenen Schüben an neuen Produkten die Versandkosten etwas hochgetrieben haben.

Ich finde es dann aber nicht konsequent, dass man die abgegebenen Bestellungen nicht im Nachhinein bearbeiten / einzelne Bestandteile rückwirkend bereits "retournieren" kann.
 
Sehe ich auch so. Vor allem finde ich, man sollte den Liefertermin anpassen. Ich habe gleichzeitig auch Produkte aus dem normalen Shop-Bereich bestellt und hätte mich sehr gefreut, wenn ich davon manches am Wochenende schon hätte anprobieren/tragen können. Mit Bestellung am Dienstag war dies bis dato nicht nie ein Problem, die Ware spät. am Freitag zu erhalten...
 
Zurück
Oben