Suit Supply

Das braune Havanna. Wolle Seide Leinen
Das ist ein schönes Teil, habe ich im Frühjahr regulär gekauft.

Meide Bestellung (vom Dienstag) wurde gestern versandt. Zustellung am Montag. Dabei wollte ich einen der Anzüge doch auf Dienstreise mitnehmen, aber das wird mit der Änderung (Hose) ein wenig knapp...:(
 
Bei mir wurde die erste Bestellung aus dem Outlet (Gr. 48) nach dem Kauf per Email storniert. Die daraufhin abgegebene zweite Bestellung (anderes Sakko) nun auch. :mad:
 
Das ist ein schönes Teil, habe ich im Frühjahr regulär gekauft.

Meide Bestellung (vom Dienstag) wurde gestern versandt. Zustellung am Montag. Dabei wollte ich einen der Anzüge doch auf Dienstreise mitnehmen, aber das wird mit der Änderung (Hose) ein wenig knapp...:(

Ich hatte es auch schonmal da, war damals aber noch zu fett für Havana ;)
 
Die Sonnenbrillen sind für den Preis echt gut.
Die Schuhe sind meistens Schrott.

Was genau ist denn an den Sonnebrillen für 60 bzw. 80 Euro "für den Preis echt gut"? Die Formulierung "aus bestem italienischen Acetat" in der Beschreibung? Ich meine, ich hab jetzt nicht die riesige Ahnung von Sonnenbrillen, aber schön wären doch zB polarized Gläser oder so was. Oder von mir aus Gestell aus echtem Horn, das gibt's doch soweit ich weiß öfters mal bei Brillen. Wenn diese Sonnenbrillen auch nur in kleinster Weise besonders wären, dann wäre das doch aus der Beschreibung ersichtlich? Bei Anzügen sind die sich ja auch nicht zu schade, ellenlang das Produkt zu preisen. Gibt es also irgendwas, das die Sonnenbrillen von in jeder Hinsicht durchschnittlicher China-Kiloware von Alibaba zu 2 USD das Stück unterscheidet?
 
Was genau ist denn an den Sonnebrillen für 60 bzw. 80 Euro "für den Preis echt gut"? Die Formulierung "aus bestem italienischen Acetat" in der Beschreibung? Ich meine, ich hab jetzt nicht die riesige Ahnung von Sonnenbrillen, aber schön wären doch zB polarized Gläser oder so was. Oder von mir aus Gestell aus echtem Horn, das gibt's doch soweit ich weiß öfters mal bei Brillen. Wenn diese Sonnenbrillen auch nur in kleinster Weise besonders wären, dann wäre das doch aus der Beschreibung ersichtlich? Bei Anzügen sind die sich ja auch nicht zu schade, ellenlang das Produkt zu preisen. Gibt es also irgendwas, das die Sonnenbrillen von in jeder Hinsicht durchschnittlicher China-Kiloware von Alibaba zu 2 USD das Stück unterscheidet?

Persol und RayBan verwenden auch Acetat und die Gestell sind gerne mal deutlich teurer. Verstehe auch nicht, was deine Posts jetzt bringen sollen? Das Haar in der Suppe suchen? Dass die Accessoires von SuSu qualititativ stark schwanken wurde nie bestritten, im Gegenteil.
Dass sie Gewinn machen wollen, kannst du ihnen aber nicht ernsthaft übel nehmen?! Du musst die Sachen ja nicht kaufen. Dass es viele Leute gibt, die es ähnlich kritisch sehen, sieht man doch am Outlet. Das meiste findet sich unter Accessoires.
 
+1 zu Adolesco.

Und manche bestanden auch aus "Tierpanzern". Ich habe mir die Brillen angeschaut, und die waren sehr sauber und Stabil gearbeitet. Des Weiteren sahen die Gläser auch gut aus und fühlten sich gut an.
Was erwartest du für 60€ :rolleyes:
 
+1 zu Adolesco.

Und manche bestanden auch aus "Tierpanzern".
Das nicht, Schildpatt darf m.W. nur noch Maison Bonnet aus ihren Lagerbeständen verarbeiten, kostet auch 3000€ (wenn es reicht) aufwärts.

Ich habe mir die Brillen angeschaut, und die waren sehr sauber und Stabil gearbeitet. Des Weiteren sahen die Gläser auch gut aus und fühlten sich gut an.
Was erwartest du für 60€ :rolleyes:

+1
 
Zurück
Oben