Suit Supply

Heute mit HH telefoniert (in D war niemand erreichbar): Basis für das "Red Line Personal Tailoring" ist der Napoli Fit, der aber nicht exakt mit dem RTW-Napoli übereinstimmen soll. Die Schulterbreite ist durch die gewählte Größe vorgegeben und nicht zu ändern,
Für das merkwürdige Blue Line Programm mag das stimmen, für das neue Red Line Programm ist das bis hierhin kompletter Quatsch.

Du hast das entweder falsch verstanden oder mit einem Vollhonk telefoniert. :) Wenn Du interessiert bist, mach' einfach einen Termin und unterhalte Dich dort mit jemandem, der sich damit auskennt.

Preis: 389 oder 429, je nach Stoff.
Klingt auch nach Blue Line. Das ist kein wirkliches MTM, sondern mehr ein erweitertes Made-To-Order, auch mit verschiedenen Größen für Jackett und Hose. Entsprechend wenig kann man ändern und es basiert auf Napoli.
 
Bluesman poste mal wieder was von deinen schönen MTM Sachen , ich fotografiere dich wohl auch mal. Aber nur mit Kleidung :D
 
Bluesman poste mal wieder was von deinen schönen MTM Sachen , ich fotografiere dich wohl auch mal. Aber nur mit Kleidung :D
Ist halt die dunkle Jahreszeit. :) Ohne Kleidung werde ich auch nicht fotografiert, alte Marotte von mir zum Schutze der Allgemeinheit vor hysterischer Blindheit. Ich poste schon mal noch was, bis dahin hilft die WTIH-Historie. ;)
 
Mir wurde letzte Woche in Hamburg auch erklärt, Basis für MTM sei Napoli. Stimmt das aus Eurer Sicht nicht? Ich frage deshalb, weil das Schlupfteil schon ungeändert sehr gut passte. Ich würde evtl dann mal einen Napoli so bestellen.


Ich glaube bei der neuen Red Line ist es der Lazio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde letzte Woche in Hamburg auch erklärt, Basis für MTM sei Napoli. Stimmt das aus Eurer Sicht nicht? Ich frage deshalb, weil das Schlupfteil schon ungeändert sehr gut passte. Ich würde evtl dann mal einen Napoli so bestellen.
Blue Line (kein richtiges MTM, aber irgendwie so beworben) -> Napoli
Red Line (die eigentliche MTM-Linie) -> Lazio
 
Zurück
Oben