Suit Supply

Am 13. war ja die Eröffnung von Suit Supply in Zürich und Ich war da. War eigentlich ganz nett und habe mir sogleich auch einen Anzug gekauft und da musste natürlich einiges geändert werden.

Ein Typ war von Holland da, der für zwei Monate das Personal schult und der schien ziemlich kompetent zu sein und wusste was er macht. Zumindest kann Ich mich nicht an eine bessere Anpassungsberatung erinnern als dieser Typ.

Das Personal wird recht stark geschult, da SuSu anscheinend genauste Vorstellungen hat, wie die Leute bedient werden sollten bzw. wie die Bezahlung von statten geht—noch nichteinmal durfte das schweizer Personal einkassieren. :D

Preislich ware Ich positiv angetan, da es nicht allzu teuer war und auch die Anpassungen sind sehr günstig.

Meiner Meinung nach zu günstig, Ich habe das Gefühl, dass die Anpassungs-Preise in den nächsten Monaten zumindest angepasst werden müssten.

Am Mittwoch hole Ich meinen tollen Anzug ab und werde da wohl paar
Bildchen schiessen und genaueres über die Preise berichten.

Es wurde übrigens ein HAVANA BROWN HOUNDSTOOTH. Hätte ja nicht gedacht, dass mir Hahnentritt steht. *g*
 
Preislich ware Ich positiv angetan, da es nicht allzu teuer war und auch die Anpassungen sind sehr günstig.

Meiner Meinung nach zu günstig, Ich habe das Gefühl, dass die Anpassungs-Preise in den nächsten Monaten zumindest angepasst werden müssten.

Ich wäre am Samstag auch fast vorbeigegangen, aber mir ist aufgefallen, dass die Preise im Onlineshop jetzt in CHF sind. Und wie erwartet sind die Artikel so zwischen 10% und 20% teurer geworden. Ein Beispiel: http://eu.suitsupply.com/en/shirts/orange-shirt/H4551.html?vpid=H455102 hatte ich noch für 79€ (~ CHF 100) gekauft, inzwischen sinds CHF 119.
 
Zurück
Oben