Suit Supply

Habe auf Empfehlung des Forums hier die letzten 2 Wochen mehrere Bestellungen gemacht :D

Der Lazio passt mir wie eine 2. Haut, nur die Hose muss etwas gekürzt werden.
Der Napoli passt ebenso sehr gut, sitzt etwas lockerer, nur muss ebenso die Hose gekürzt werden.

Von den beiden Hemden der purple line bin ich auch sehr angetan, nur die Ärmelnaht finde ich etwas seltsam. An der Schulter ist diese wie bei einer Damenbluse gearbeitet. Dies bietet viel Bewegungsfreiheit ist aber ohne Sacko gewöhnungsbedürftig.

Danke für den Tipp ich bin sehr zufrieden, 2 Anzüge zu insgesamt 649 € das ist spitze ;-)
 
Mal eine Frage an die Spezialisten: Welcher SuitSupply Schnitt ist denn der "großzügigste"; ich habe da meine Schwierigkeiten durchzublicken :o
 
Mal eine Frage an die Spezialisten: Welcher SuitSupply Schnitt ist denn der "großzügigste"; ich habe da meine Schwierigkeiten durchzublicken :o
Wenn Zweireiher in Frage kommt, finde ich Soho vom Sakko auch noch recht großzügig, hat aber sehr schlanke Hosenbeine, weswegen ich ihn leider nicht tragen kann, habe aber auch eher Fußballerbeine.
 
Kurzer Erfahrungsbericht nach Bestellung:

Hab mir dieses Hemd bestellt.

Ist mein erstes aus der "59 €-Kategorie" (Habe zwei für 79€, eins aus dem Baukasten und eins für 99 €). Zu dieser Klasse gibts ja unterschiedliche Erfahrungsberichte. Ich finde es für den Preis sehr gut. Der Stoff fasst sich für mich als Laie gut an und sieht gut aus.

Von mir gibts eine Empfehlung für dieses Exemplar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Stilforum,

Bei meiner Suche nach 2 neuen Anzügen bin ich auf diesen Faden und SuitSupply aufmerksam geworden. Da ich beruflich nur sporadisch bei Kundenterminen im Anzug erscheinen muss, liegt mein Haupteinsatzgebiet der Kleidung eher im privaten Bereich. Dabei ist es mir sehr wichtig sowohl Sakko, als auch Hose einzeln gut tragen und kombinieren zu können. Besonders gut gefällt mir das Modell "Havana" mit den aufgesetzten Taschen, fallendem Revers, und einer leichten Taillierung. Als Basics könnte ich mir den Anzug im klassischen navy, und in einem Grauton sehr gut vorstellen.

Bei meiner Körpergröße von 188cm und 80kg würde ich einmal die Langgröße 102 probieren. Allerdings bereitet mir der hohe Schließpunkt etwas Kopfzerbrechen.

Vielleicht könnte jemand bezüglich Größe, Passform bzw. Schnitt etwas sagen, da es meine Erste Bestellung bei SuitSupply ist.

Vielen Dank und schöne Feiertage :)
 
Zurück
Oben