Suit Supply

Ich denke auch, dass das mit dem Kombinieren eher schwierig wird.

Außerdem glaub ich nicht, dass du 102 brauchst. Ich bin 193 und habe ca. 90kg. Bei Suitsupply und auch bei Boss passt die 98 ziemlich gut - ausser dass bei mir der Hosenbund dann noch etwas ausgelassen werden muss. Du kannst ja beide Größen mal bestellen und dann schauen wie es passt.

Was den Schließpunkt angeht muss man das einfach mal angezogen sehen. Sieht ja auch bei jedem Körper etwas anders aus.
 
Ich habe noch eine weitere Frage, kann aber leider meinen letzten Beitrag nicht editieren:

Ich habe mir jetzt mal die Website angeschaut und mir einiges zu den Schnitten durchgelesen. Aber irgendwie werde ich daraus nicht so 100%ig schlau.

Welcher Schnitt ist denn der weiteste? (Ich bin eher breiter gebaut, am häufigsten machen die Oberschenkel Probleme)
 
Ich habe noch eine weitere Frage, kann aber leider meinen letzten Beitrag nicht editieren:

Ich habe mir jetzt mal die Website angeschaut und mir einiges zu den Schnitten durchgelesen. Aber irgendwie werde ich daraus nicht so 100%ig schlau.

Welcher Schnitt ist denn der weiteste? (Ich bin eher breiter gebaut, am häufigsten machen die Oberschenkel Probleme)

Nutze bitte mal die Suchfunktion oder Google. Diese Frage wurde hier gefühlt bereits 120-fach gestellt und beantwortet. Aus der Erinnerung: York und Napoli.
 
Danke für die Antwort.
Ich habe diesen Thread hier vorher natürlich nach "weitest" und "klassisch" durchsucht und dabei nicht die von dir genannten Modelle gefunden.
Teilweise wird wohl auch noch London genannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon den neuen Zweireiher, den Madison anprobiert. Wenn man sich die Texte auf der susu Homepage durchliest klingt es so als ob der Fit des Madison dem Soho sehr ähnlich ist aber bei susu weiß man ja nie...
 
Zurück
Oben