Suit Supply

Ist gebrauchte Ware. Ich konnte die Maße nicht finden (vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen). Hast du nen Link für mich?

lg
Diese Hose: http://eu.suitsupply.com/de/trousers/hose-navy/P1105-BD.html ist meines Wissens die vom Napoli. Dort steht als Innenbeinlänge bei Größe 50 86,2 cm. Hilft das weiter? EDIT: Sehe gerade, dass die Angaben beim Anzug von denen bei der Hose abweichen. Aber vielleicht als Anhaltspunkt ausreichend.

Gab's diese Angabe nicht auch bei den Anzügen? Oder war das immer schon auf Taille und Fußweite beschränkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind's 74cm :eek:. War wohl ein kleinerer Mann :D. Also wenn ich die Reserve herauslasse komme ich auf 78-79cm. Mir passt er sowieso nicht. Naja, mal schauen wir Paypal entscheidet. Der Verkäufer blockt ab.

mfg
 
Wie fallen denn die Hemden von suitsupply aus? Ich habe gesehen das ich mir selber eins designen kann. Muss dann Nur zwischen slimfit oder classic fit wählen. Wie fällt denn der classic fit aus? Bei Meinen bisherigen Hemden passt mir die schwarze Rose von Seidensticker ganz gut wobei die auch im Bereich der Taille schon ganz schön weit ist.
 
Guten Abend zusammen,

ich habe mich nach mehrtägiger Recherche in diesem tollen Forum dazu entschlossen, einen Suitsupply Anzug zu erwerben. Bisher nenne ich 2 Cinque und einen Boss Anzug mein Eigen - diese Sitzen in Größe 52 meiner Meinung nach relativ gut (Beine etwas zu lang)

Im Falle dass meine Frage so oder ähnlich bereits gestellt wurde bitte ich um Nachsicht :)

Aufgrund meiner Maße (183 cm, 103 Brust, 98 Taille und 104 untere Taille) errechnet mir Suitsupply für die Napoli Reihe eine Größe 48 - was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Sehen Sie andere Schnittvarianten als sinnvoller für mich an? Ich würde versuchsweise zwei Schnitte bestellen, je in Größe 52 und ggf. zurücksenden..

Vielen Dank für jede Hilfe und einen guten Start in 2015 allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben