Suit Supply

wie gesagt bisher 52, was mit Hosenkürzung mMn gut klappt.

48er Sakkos bekomme ich von den üblichen Stangenmarken nicht zu, Schultern sitzen hier ebenfalls nicht und Ärmel sind zu kurz. Oder fallen die SuSu generell anders aus? :confused:
 
Ja das wäre auch meine Idee gewesen.



Einverstanden damit dass Napoli bei 183cm / kräftig-sportlich die richtige Wahl ist?


Eventuell reicht auch 50. Du kannst ja mal beide Größen bestellen. Rückgabe ist unkompliziert.
Meiner persönlichen Meinung nach ist Lazio übrigens schöner als Napoli, wäre in 52 dann auch eine Alternative.
 
Wie fallen denn die Hemden von suitsupply aus? Ich habe gesehen das ich mir selber eins designen kann. Muss dann Nur zwischen slimfit oder classic fit wählen. Wie fällt denn der classic fit aus? Bei Meinen bisherigen Hemden passt mir die schwarze Rose von Seidensticker ganz gut wobei die auch im Bereich der Taille schon ganz schön weit ist.

Na du hast die Wahl zwischen classic, slim und extra slim. Die entsprechenden Maße sind ja bei den Konfektionshemden einsehbar. Schau dir einfach an, welcher Schnitt dir am ehesten liegt.
 
Leider schlechte Fotos, aber dafür wirklich ein traumhaftes Jort Tweedsakko.
Durch diesen Post im Styleforum bin ich darauf aufmerksam geworden:
http://www.styleforum.net/t/250682/suitsupply-nyc/7170_30#post_7466535
Dann habe ich mit dem Käufer erörtert aus welcher Kollektion das Sakko stammt, da ich mir ziemlich sicher war, dass es so etwas im letzten Winter im Onlineshop nicht gab. Trotzdem war als Produktionsdatum Oktober 2013 auf dem Etikett angegeben.
Die Fotos an Suitsupply gesendet und nach zwei Wochen dann die Antwort erhalten dass es noch verfügbar ist o_O.
Produktcode ist C732, falls sich jemand dafür interessiert.
 

Anhänge

  • IMG_6243.jpg
    IMG_6243.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_6244.jpg
    IMG_6244.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_6499.jpg
    IMG_6499.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 402
Da ich früher mal im Verein Tischtennis gespielt habe und weiß, was für eine Wissenschaft aus Schläger, Gummis etc. gemacht wird, glaube ich, niemand. ;)
 
Zurück
Oben