Suit Supply

Achte aber darauf, dass sich manche UPS-Annahmestellen bei einer Kantenlänge des Paketes von über 80cm anstellen können. Bevor Du die Pakete also hinschleppst, frag am besten kurz an.
 
Scheint mir viel zu kompliziert. Mein Vorschlag: Du nimmst den (passenden) Lazio in 50 und sagst: "Diesen bitte mit Stoff XYZ". Et voilá.
Mir haben die im Laden gesagt es wäre ohne weiteres möglich, jedes RTW-Modell mit Stoffen aus dem MTM-Programm zu bestellen.

Heute mit HH telefoniert (in D war niemand erreichbar): Basis für das "Red Line Personal Tailoring" ist der Napoli Fit, der aber nicht exakt mit dem RTW-Napoli übereinstimmen soll. Die Schulterbreite ist durch die gewählte Größe vorgegeben und nicht zu ändern, die Gesamtlänge kann um max. 4 cm geändert werden, die Positionen von Taschen und Schließknopf ändern sich automatisch proportional, d.h. die Schließknopfposition bliebe immer etwas erhöht. Ärmellänge und Taillenweite sind natürlich wählbar. Die Größe der Hose kann von der des Sakkos abweichen, zusätzlich können auch hier ein paar Maße angepasst werden.
Wenn Lazio oder York passen, bekäme man auch das MTM-Programm passend, hieß es.
Preis: 389 oder 429, je nach Stoff.
 
Hallo zusammen,

heute sind wieder 2 Anzüge von Suitsupply gekommen. Habe mir Lazio in 44 und 46 bestellt.

Laut den Maßen auf der Webseite wird mir die 44 empfohlen. Die Hose ist deutlich zu eng, das Sakko sitzt knapp. Bilder 1+2.

Bei 46 müsste die Hose gekürzt werden und evtl. am Bund 1-2 cm weiter. Ist das Sakko von der Passform auf den Bildern 3-7 in Ordnung?

Achja, die Schulter ist von der Passform her gut getroffen.

Besten Dank!
 

Anhänge

  • 44.jpg
    44.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 254
  • 44h.jpg
    44h.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 255
  • 46.jpg
    46.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 253
  • 46_2.jpg
    46_2.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 251
  • 46h.jpg
    46h.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 250
  • 46h_2.jpg
    46h_2.jpg
    267 KB · Aufrufe: 248
  • 46s.jpg
    46s.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 248
Heute mit HH telefoniert (in D war niemand erreichbar): Basis für das "Red Line Personal Tailoring" ist der Napoli Fit, der aber nicht exakt mit dem RTW-Napoli übereinstimmen soll. Die Schulterbreite ist durch die gewählte Größe vorgegeben und nicht zu ändern, die Gesamtlänge kann um max. 4 cm geändert werden, die Positionen von Taschen und Schließknopf ändern sich automatisch proportional, d.h. die Schließknopfposition bliebe immer etwas erhöht. Ärmellänge und Taillenweite sind natürlich wählbar. Die Größe der Hose kann von der des Sakkos abweichen, zusätzlich können auch hier ein paar Maße angepasst werden.
Wenn Lazio oder York passen, bekäme man auch das MTM-Programm passend, hieß es.
Preis: 389 oder 429, je nach Stoff.
Das klingt aber eher nach Blue Line ...
 
Bei 46 müsste die Hose gekürzt werden und evtl. am Bund 1-2 cm weiter. Ist das Sakko von der Passform auf den Bildern 3-7 in Ordnung?

Achja, die Schulter ist von der Passform her gut getroffen.

Größe kommt so einigermaßen hin, aber die Schultern wollen mir gar nicht gefallen. Kann es sein, dass du sehr fallende Schultern hast? Die Schulterpolsterung steht ziemlich hoch und fällt nicht schön auf den Ärmel. Der Rücken fällt auch an den Seiten ab. Der Ärmel selbst stimmt auch nicht, der kräuselt sehr stark.

Insgesamt vielleicht noch tragbar, aber von der Schulterpassform eher nicht gut getroffen.
 
Hallo zusammen,

heute sind wieder 2 Anzüge von Suitsupply gekommen. Habe mir Lazio in 44 und 46 bestellt.

Laut den Maßen auf der Webseite wird mir die 44 empfohlen. Die Hose ist deutlich zu eng, das Sakko sitzt knapp. Bilder 1+2.

Bei 46 müsste die Hose gekürzt werden und evtl. am Bund 1-2 cm weiter. Ist das Sakko von der Passform auf den Bildern 3-7 in Ordnung?

Achja, die Schulter ist von der Passform her gut getroffen.

Besten Dank!

Schulter geht gar nicht -> zurücksenden.

Das klingt aber eher nach Blue Line ...

Ja , müsste eig Blue Line sein.
 
Zurück
Oben