Suit Supply

Zur Zielgruppe: auch SuSu macht etliches in mausgrau, dunkelblau und anthrazit, nur beim Lazio und York Fit fehlt das Anthrazit. Soll heißen: die ganzen Standard-Büro-Anzugträger werden in jeder Hinsicht bedient, nur in diesem einen Punkt nicht. "Dandyesk" wird noch stärker bedient, das stimmt. Und bürotaugliche Stoffe gibt es natürlich bei Lazio und York - einige davon hängen in meinem Schrank.
Über MTM habe ich auch schon nachgedacht. Geht das wirklich: "Baut mir einen Lazio in Stoff A und Größe X!" ???
 
Damit würde MTM bei mir also bedeuten: nehme anstelle des Lazio in 50 einen Napoli in 94 als Basis, weite ihn an Brust und Taille, kürze die Ärmel und lasse eine Hose in 50 dazuschneidern. So etwa?
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung, ich habe Deine Körperform jetzt nicht so wirklich vor Augen. :) Das solltest Du mit dem MTM-Berater besprechen.

Wenn Dir der Lazio gut passt, kannst Du natürlich auch das richtige MTM-Programm nehmen. Das hat nämlich den Lazio als Basis, wenn man den Innenetikettangaben trauen kann. Da würde ich dann aber auch die Gelegenheit nutzen, den gemäß den Möglichkeiten richtig passend zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit würde MTM bei mir also bedeuten: nehme anstelle des Lazio in 50 einen Napoli in 94 als Basis, weite ihn an Brust und Taille, kürze die Ärmel und lasse eine Hose in 50 dazuschneidern. So etwa?
Scheint mir viel zu kompliziert. Mein Vorschlag: Du nimmst den (passenden) Lazio in 50 und sagst: "Diesen bitte mit Stoff XYZ". Et voilá.
Mir haben die im Laden gesagt es wäre ohne weiteres möglich, jedes RTW-Modell mit Stoffen aus dem MTM-Programm zu bestellen.
 
Wenn das geht, wäre es natürlich die bessere Lösung. Allerdings habe ich Bluesman - bekannt als SuSu-MTM-Instanz dieses Forums ;) - anders verstanden. Aber ich werde einfach zum Telefon greifen und fragen ...
 
Guten Morgen liebes Forum,

ich hab eine kurze Frage, die ich über die Homepage von SuSu nicht klären konnte, vielleicht weiß es jemand von euch:

Muss ich bei der Rücksendung gegen Austausch eines Anzuges den Pick-Up service von UPS zwingend nutzen, oder kann ich das Paket auch selbst in einem UPS drop-off store aufgeben?

Da ich nämlich arbeiten muss/sollte, bin ich zu den Abholzeiten von UPS nie zu Hause anzutreffen... :-)

Vielen Dank für Erfahrungsberichte/Antworten!!!

Schönen Tag aus Wien einstweilen!!
 
Zurück
Oben