Suit Supply

Kannst du das qualitativ besser weiter ausführen?


Zum einen sind die Ariston-Tuche eine Stufe ueber den RTW vbc-Stoffen/Guabello der meisten Jorts/La Spallas.
Die Naehte finde ich auch sauberer, das Canvas leichter (was nicht besser sein muss, fuer mich aber ist).
Hauptsaechlicher Vorteil ist aber, dass man das Teil halt nach seinen Massen bekommt.
Wenn ich La Spalla zu 699 + Standardaenderungen ca. 50€ kaufe, kann ich auh schon Ariston Mtm bekommen.
 
Zum einen sind die Ariston-Tuche eine Stufe ueber den RTW vbc-Stoffen/Guabello der meisten Jorts/La Spallas.
Die Naehte finde ich auch sauberer, das Canvas leichter (was nicht besser sein muss, fuer mich aber ist).
Hauptsaechlicher Vorteil ist aber, dass man das Teil halt nach seinen Massen bekommt.
Wenn ich La Spalla zu 699 + Standardaenderungen ca. 50€ kaufe, kann ich auh schon Ariston Mtm bekommen.


Hmm den hauptsächlichen Vorteil seh ich ja auch, also Passform, aber du hast ja neben Passform "qualitativ besser" genannt. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das würde ja auch beide Modellreihen ad absurdum führen. Wieso sollte man bei zwei gleichwertigen Produkten dass nach Maß angefertigte günstiger verkaufen oder gleich teuer. Es gibt ja definitiv einen Mehraufwand für SuSu bei MTM der sich in deren Kosten widerspiegelt.
 
Zum einen sind die Ariston-Tuche eine Stufe ueber den RTW vbc-Stoffen/Guabello der meisten Jorts/La Spallas.
Die Naehte finde ich auch sauberer, das Canvas leichter (was nicht besser sein muss, fuer mich aber ist).
Hauptsaechlicher Vorteil ist aber, dass man das Teil halt nach seinen Massen bekommt.
Wenn ich La Spalla zu 699 + Standardaenderungen ca. 50€ kaufe, kann ich auh schon Ariston Mtm bekommen.

Ariston eine Stufe drüber? Glaube ich nicht. Wer produziert die Ariston Stoffe denn?
Die Stoffe von La Spalla/Jort sind schon immer sehr brauchbar, wenngleich manchmal eher fein und damit keine Daily Rocker.
Canvas finde ich bei La Spalla/Jort auch etwas leichter und weicher. Nähte finde ich schöner als bei MTM, weil nicht ganz so langweilig maschinen-gleichmäßig.
Davon abgesehen finde ich den Schnitt von Jort und La Spalla viel harmonischer als den neuen MTM-Schnitt.

Also ist in meinen Augen schon alles Geschmacksache. Daher ist der Tipp, Jort/La Spalla zumindest mal zu probieren, sicherlich ein guter:)
 
Zurück
Oben