Suit Supply

Im schlimmsten Fall hast Du 5 Euro bezahlt. Das ist halt das Risiko online. Ein Ausflug nach Roermond kostet mehr. Wenn du regulär kaufst zahlst Du auch nie für den Versand.
 
Nur bei einem Bestellwert über 100 Euro, darunter darf ich dann knobeln, ob ich den Versand für ein defektes Teil bezahle oder ob es nur aus der Vorsaison ist? :confused: Glückwunsch, wer das gutheißt.

Nicht bedacht. In diesem Falle einfach überlegen, ob das Teil aufgrund geöffneter Taschen und abgeschnittenen Einnähers tatsächlich defekt ist. Wenn ja, dann einfach Suitsupply schreiben, dass Du es so nicht behalten möchtest und sie den Versand übernehmen mögen.
 
Ich glaube ich wurde teilweise missverstanden. SuitSupply darf gerne B-Ware zu günstigen Preisen verkaufen, eventuell würde ich da sogar auch zuschlagen, wenn die Fehler, wie bei mir, nicht so gravierend sind. Ich hätte als Käufer aber ganz gerne vorher gewusst, wenn mit der Ware etwas nicht stimmt. So fühle ich mich ein kein wenig veräppelt.

Und nein, nur weil etwas im Ausverkauf oder im Outlet verkauft wird, heißt es nicht, dass es sich, selbst wenn nicht extra gekennzeichnet, um B-Ware handelt.
 
Offene Taschen und ein fehlender Zettel gravierend? Die Taschen öffnest du selbst, den Anzug nur in die Wäscherei. Stoffzusammensetzung ist im Prinzip egal.

Was ist dann ein unwesentlicher Defekt für dich?

Ich bin ganz bei dir, dass ich mir B-Ware verbitten würde, wenn nicht als solche ausgezeichnet, aber die hast du mMn nicht bekommen.
 
Ich glaube ich wurde teilweise missverstanden. SuitSupply darf gerne B-Ware zu günstigen Preisen verkaufen, eventuell würde ich da sogar auch zuschlagen, wenn die Fehler, wie bei mir, nicht so gravierend sind. Ich hätte als Käufer aber ganz gerne vorher gewusst, wenn mit der Ware etwas nicht stimmt. So fühle ich mich ein kein wenig veräppelt.



Und nein, nur weil etwas im Ausverkauf oder im Outlet verkauft wird, heißt es nicht, dass es sich, selbst wenn nicht extra gekennzeichnet, um B-Ware handelt.


Schon klar, warum susu das outlet zuerst nicht fuer deutsche kunden oeffnen wollte
 
Stufe 5 Kunde, oder wie sagtest du mal?

nene, davon ist man hier weit entfernt. Hier sind so viele Stufe 1 und 2 Kunden vertreten das sich ein ein Stufe 5 nur als Troll hervorwagen würde :p

Es macht mich nur fassungslos wie man mit solcher Selbstverständlichkeit über die erwartete Qualität eines Outlets oder den Versand (oh mein Gott 5€) schreibt.
Das vor dem Hintergrund das SS schon regulär mit das beste PLV hat, welches im Outlet noch einmal deutlich unterboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich gerade hier im thread dabei bin, kann ich mich auch outen. Ich habe heute mein erstes SS Teil bekommen.
Ein Como in dunkelblau.
 
Zurück
Oben