Suit Supply

Ja, was mich stört sind auch nicht unbedingt die aufgeschnittenen Taschen, die hätte ich wahrscheinlich selber irgendwann aufgeschnitten. Aber wer schneidet ein innenliegendes Etikett heraus? Ich kann nun weder nachvollziehen, welches Material verarbeitet wurde, noch habe ich irgendwelche Pflegehinweise. Ich finde SuSu müsste darauf hinweisen, dass es sich nicht um unbenutzte Neuware handelt, dann kann ich das beim Kauf berücksichtigen. Aber es einfach so zu verkaufen in der Hoffnung es fällt nicht auf oder wird schon nicht stören, finde ich ein klein wenig dreist.

Es ist ein Outlet. In jedem Outlet werden zum Teil "fehlerhafte" Artikel verkauft, oder?
Wieso regst du dich da so drüber auf? Schicke es halt zurück und beschwere dich, dass dein sowieso reduzierter Artikel nicht im Neuzustand ist.
 
Es ist ein Outlet. In jedem Outlet werden zum Teil "fehlerhafte" Artikel verkauft, oder?
Wieso regst du dich da so drüber auf? Schicke es halt zurück und beschwere dich, dass dein sowieso reduzierter Artikel nicht im Neuzustand ist.

Outlet => u.a. B-Ware. Wer keine Fehler möchte, kann ja gerne den regulären Preis bezahlen.

Wer sagt das / wo steht das?
Davon würde ich tatsächlich auch nicht ausgehen, wenn ich was im Outlet bestelle (außer es ist als B-Ware deklariert).
Also zwischen B-Ware (=mehr oder weniger fehelerhaft) und Ausverkauf besteht für mich ein deutlicher Unterschied.
Was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich mich an einem abgerissenes Schild innen stören würde, soll nur der Klarstellung dienen.
 
Wer sagt das / wo steht das?
Davon würde ich tatsächlich auch nicht ausgehen, wenn ich was im Outlet bestelle (außer es ist als B-Ware deklariert).
Also zwischen B-Ware (=mehr oder weniger fehelerhaft) und Ausverkauf besteht für mich ein deutlicher Unterschied.
Was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich mich an einem abgerissenes Schild innen stören würde, soll nur der Klarstellung dienen.

+1

Nur weil die Taschen geöffnet und ein Schild rausgeschnitten wurde, heißt das aber ja nicht, dass das Teil getragen wurde. Da Hin- und Rückversand kostenlos sind, halte ich es auch für daneben, sich darüber aufzuregen:rolleyes:
 
Wer sagt das / wo steht das?
Davon würde ich tatsächlich auch nicht ausgehen, wenn ich was im Outlet bestelle (außer es ist als B-Ware deklariert).
Also zwischen B-Ware (=mehr oder weniger fehelerhaft) und Ausverkauf besteht für mich ein deutlicher Unterschied.
Was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich mich an einem abgerissenes Schild innen stören würde, soll nur der Klarstellung dienen.


"Ein Outlet ist im deutschen Sprachraum eine Verkaufsstelle, in der Waren aus nicht mehr aktuellen Kollektionen, B-Ware, Rückläufer des Handels oder Ware aus Überproduktionen zu in der Regel günstigeren Preisen angeboten werden."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Outlet
 
Zurück
Oben