Suit Supply

Bei den Washington Anzügen sieht es nach wie vor mau aus. Kann da so spät in der Saison noch was kommen, oder war es das?
 
Die Schultern sind die größte Baustelle. Vielleicht versuchst Du mal einen Lazio. Die leichte Polsterung könnte für Deine abfallenden Schultern besser geeignet sein.

Ein Lazio hatte ich zum Vergleich auch kurz an, das sah wirklich besser aus. Wird ja leider nur größtenteils als kompletter Anzug angeboten, ich bin aber auf der Suche nach Sakkos, die man odd tragen kann.

Habe jetzt auf der Website entdeckt, dass man Sakkos auch Custom Made mit beliebigen Stoffen bestellen kann, das wäre ja auch eine Option für mich. Hätte der Verkäufer mich eigentlich auch mal drauf hinweisen können.
 
Bei den Washington Anzügen sieht es nach wie vor mau aus. Kann da so spät in der Saison noch was kommen, oder war es das?

Das ist wirklich dämlich. Der "Neue" (blau mit Karo) ist auch schon wieder in fast allen Größen ausverkauft.

Wenn kein Washington in grau oder braun mehr kommt, werde ich wohl einen Havana-Dreiteiler nehmen und den Hosenbund auslassen oder einen Custom Made-Washington bestellen.

Wie hast du es nun gehandhabt? Ist der Leinen-Wolle-Washington tatsächlich so schlecht?
 
Mein einziger Anzug von SuSu ist bislang ein York in 98. Den Schnitt gibt es leider schon eine Weile nicht mehr. Ich will jetzt einen Wechsel zu Lazio versuchen, brauche wegen der Länge (und meiner leicht veränderten Statur) wohl eine 102. Ich hoffe, das kommt mit dem SP hin und es bleibt Spielraum für den Schneider. Hat jemand von Euch einen Vergleich York/Lazio (evtl. beide im Schrank)?
 
Hallo zusammen,

zu meiner Person:

1. 28 Jahre jung, in der Beratung tätig, direkt beim Kunden eingesetzt
2. Bin 1,85 groß und ca. 84 KG schwer. Eher schmale Schultern und leider einen Bauchansatz
3. Ich trage bei sonstigen Anzügen Slimfit und Gr. 50, bei Hosen eher 52.

Ich suche einen SuSu Anzug für den Sommer und die warmen Tage, der schmal geschnitten ist.

Habt ihr bestimmte Empfehlungen für mich?
 
Wenn Du die Hosen größer brauchst als das Sakko, ist SuSu nicht die ideale Marke für dich. Wenn Du darauf fixiert bist, bleiben nur die Essentials oder MTM.

Slim-Fit und Wampe vertragen sich nicht besonders gut.
 
Oben