Suit Supply

Danke für den Hinweis. "Wampe" ist vielleicht übertrieben, es ist nicht die Regel, dass ich die Hose eine Größe größer brauche :)
 
Dieses Jahr sind einige sommerliche Anzüge bei den Seperates und je nach Modell kann man an der Taille noch was auslassen. "Bauchansatz" muß ja nicht heißen, dass man einen mächtigen Bauch vor sich her trägt. Von daher würde ich zu den bisher bewährten Größen greifen, dann kann man ja schauen, wo man noch was optimieren kann.
 
Und custom made unbedingt im Geschäft machen, dann gibt es keine Änderungskosten und man hat ein paar nette Optionen (neuerdings: Leibhöhe der Hose vergrößern).
 
Nur zum Verständnis: Bei dem Custom Made Programm (nicht MTM) sind in den 299€ - 319€ für das Sakko schon alle Kosten für Änderungen enthalten?
 
Hallo liebe Mit-Foristen,

ich würde gerne für meinen nächsten Anzug einmal SuitSupply ausprobieren. Ich bin 36 Jahre alt, 1,79m groß und wiege ca. 74kg, wobei sich mein Gewicht etwas "weiblicher" verteilt: Bauch ist fast flach, Hüfte und Oberschenkel dafür kräftiger. Das führte in der Vergangenheit oft dazu, dass ich Hosen eine Nummer größer getragen habe, allerdings hat bei meinem letzten Anzug (Strellson) auch Hose und Jacket in 46 gepasst. Bisher bewegen sich passende Größen je nach Hersteller und Schnitt zwischen 46 und (selten) 50.

Welches Modell von SuSu könntet Ihr mir empfehlen, das ggf. dieser Masseverteilung entgegenkommt? Spontan haben mich Sienna und Napoli angelacht, aber ich bin da offen. Unterschiedliche Größen zu bestellen scheint bei SuSu ja nicht möglich zu sein?

Vielen Dank & beste Grüße!
 
Oben