Suit Supply

Nimm 48
Hallo liebe Mit-Foristen,

ich würde gerne für meinen nächsten Anzug einmal SuitSupply ausprobieren. Ich bin 36 Jahre alt, 1,79m groß und wiege ca. 74kg, wobei sich mein Gewicht etwas "weiblicher" verteilt: Bauch ist fast flach, Hüfte und Oberschenkel dafür kräftiger. Das führte in der Vergangenheit oft dazu, dass ich Hosen eine Nummer größer getragen habe, allerdings hat bei meinem letzten Anzug (Strellson) auch Hose und Jacket in 46 gepasst. Bisher bewegen sich passende Größen je nach Hersteller und Schnitt zwischen 46 und (selten) 50.

Welches Modell von SuSu könntet Ihr mir empfehlen, das ggf. dieser Masseverteilung entgegenkommt? Spontan haben mich Sienna und Napoli angelacht, aber ich bin da offen. Unterschiedliche Größen zu bestellen scheint bei SuSu ja nicht möglich zu sein?

Vielen Dank & beste Grüße!
 
Hallo zusammen,
der Lazio passt mir fast perfekt. Nun habe ich mir einen Havanna bestellt. Wie beurteilt ihr die Passform. Danke und Grüße
Himzo
 

Anhänge

  • 20180518_205459.jpg
    20180518_205459.jpg
    899,7 KB · Aufrufe: 284
  • 20180518_205507.jpg
    20180518_205507.jpg
    923 KB · Aufrufe: 276
  • 20180518_205504.jpg
    20180518_205504.jpg
    876,8 KB · Aufrufe: 248
Hallo liebe Mitforanten,

ich habe eine Frage zu diesem Havanna Modell:
https://eu.suitsupply.com/de/suits/...ID&prefv1=threepiece&prefn2=fit&prefv2=Havana

Es handelt sich um eine Leinen-Mischung ( 74% Leinen, 26% Polyester ). Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell, wie es auf Kontakt mit Schweiß reagiert? Mein Kenntnisstand ist dass es dann gleich ein Fall für die Reinigung wegen intensiven Geruches kommt, und Lüften, Bürsten, steamen grundsätzlich nichts bringt.

Ich habe aber auch gehört, dass es auf die Verarbeitung kommt, bzw Polyester ist nicht gleich Polyester.
Ich wäre Euch für jegliche Infos dankbar.
Euer Stronzium
 
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Anzug in Gr. 50 bestellt: https://eu.suitsupply.com/de/suits/havana-grau-uni/P5428.html

Bin von dem Schnitt des Sakkos und der Qualität im allgemeinen begeistert. Folgende Probleme habe ich:

1. Hose ist wie befürchtet am Bauch zu eng. Am liebsten hätte ich:
a.) am Bauch mehr Platz
b.) enger geschnittene Hosenbeine
c.) kürzere Hosenbeine

2. Das Sakko sitzt richtig gut, nur hab ich das Gefühl, das Sakko knittert ein wenig. Liegt es am Stoff?


--> Gibt es für mich trotzdem noch möglichkeiten, bei SuSu fündig zu werden?
 
eine kurze Frage. Wie viel Unterschied ist zwischen dem Lazio und Jort? Von den Zahlen her sind beide Identisch, doch am Körper verschieden.
 
Oben