Suit Supply

Du hast doch die Rechnung. Das sollte doch reichen ?

Klar, lässt sich das am Ende klären. Trotzdem müsste ich ja erstmal zum Zoll fahren (Zeit & Lust hält sich da in Grenzen). Ich denke aber, dass es sich geklärt hat. Laut Kundenservice wird das Paket extra markiert o.ä. und dann direkt zugestellt. Sollte ich dennoch Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen am Ende, erstatten sie die.
 
Hallo zusammen,
sind die SuSu Hosen in der Regel geeignet für Maschinenwäsche oder nur chemische Reinigung? Z.B. diese hier:
https://eu.suitsupply.com/de/trousers/hose-hellgrau/B403SF.html

Die darf nur in die chemische Reinigung. Meine muß da leider gerade hin... :(

Kennt jemand den Porto-Fit? Wie schlank ist der? Ich finde diese Hose ganz interessant, hat die zufällig jemand hier?

Ein deutliches Stück schlanker als der "normale" Schnitt von SuSu. Selbst bei einer Nummer größer hatte ich noch deutlich zu wenig Hüftweite und Leibhöhe.
 
Ich habe heute ein Havana in 44 anprobiert. Ich denke der Schnitt passt einfach nicht zu meinen Schultern oder? Die 46 habe ich deswegen gar nicht erst anprobiert, obwohl ich die Taille etwas eng finde. Geöffnete Seitenschlitze würden da aber noch für ein wenig Luft sorgen, oder?

Anhang anzeigen 178047
 
Die Ärmel fand ich eigentlich in Ordnung. Auf der einen Seite ist die Manschette vom Hemd zu tief gerutscht, da ich sie wegen meiner Uhr weiter gestellt habe.
 
Die Schultern sind die größte Baustelle. Vielleicht versuchst Du mal einen Lazio. Die leichte Polsterung könnte für Deine abfallenden Schultern besser geeignet sein.
 
Oben